Erstmal danke für deine Hilfe und schuldige für die Verzögerung der RH ...
Nun zu deinem Team:
Tor: 2
Versuche doch, um Geld zu sparen, dich für einen Keeper zu entscheiden und da den 2te und 3te Keeper zu holen... Ich empfehler die Müller, da er einfach unumstitten klasse ist und ich Mainz den Klassenerhalt eher als 1FCK zutraue
Def: 3
Alles Verteidiger, die grade mal durchs Verteidigen das maximum erreichen, einzig Simunic ist dort für überdurchschnittliche Punkte fähig... Tore schießt davon eigentlich keiner wirklich, ich empfehle dir hier einen Spieler zu finden (genau wie ich das auch machen muss

), der auch ab und an ein Tor für dich schießt
Mit: 3+
CE ist natürlich unumstritten Klasse

Reus ist ein super Talent und kann mehr als letzte Saison zeigen, leider hat er den Störfaktor Gladbach, der dir mit sicherheit auch ab und an Minuspunkte bringen kann.... Takyi war letzte Saison sehr wichtig für Pauli, muss sich natürlich aber diese Saison erstmal in der 1ten Bundesliga beweisen-->Abwarten... Jones ist ein super spieler, mal sehen was aus ihm wird... Versuche dich ein wenig von Masse zu trennen und sie in Qualität umzuwandeln
St: 2-
Petric und Ruud sind natürlich super Stürmer, doch hier hast du das Problem, dass wohl nur einer der Beiden zu einer Zeit spielen wird (es gibt ja auch noch Gurrero) und das beide vom Typ ein Stürmer sind, der ohne Tor auch gleich Minuspunkte bekommt... Versuche vielleicht dir andere Möglichkeiten zuzulegen
An sich fehlt dir noch wirklich Qualität. Mit Petric, Ruud und CE hast du immerhin schon 3 gute Spieler, wobei ich dir im Sturm ja die suboptimale Lage geschildert habe...
Du musst in deiner Lage noch viel auf Spekulation setzten um Geld zu verdienen... Versuche Spieler die jetzt billig sind und eine wirkliche (!) Chance haben groß rauszukommen. Diese verkaufst du am Ende teuer

So mach es auch mit Spielern, die einfach einen kurzfristigen Lauf haben (letzte Saison Hunt)....
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
Grüße Sparrow