Hallo,
das ist ja mal ein beneidenswertes Team. Dann versuche ich mal mein Bestes:
Tor: Also mit Pouplin hast Du einen günstigen und sehr guten Torwart und evtl. mit Fährmann ebenfalls eine Nr.1 im Tor, falls er sich gegen Nikolov durchsetzt in der Vorbereitung. (Die gleiche TW-Konstellation habe ich übrigens auch..

)))
Abwehr: Mertesacker und Dante sind mit Sicherheit eine sehr gute Wahl, nur mit Mathijsen weiß ich nicht so recht. Der hat immer wieder mal katastrophale Aussetzer und ist meines Erachtens auch zu hoch bewertet vom MW her. An Deiner Stelle würde ich in im Moment verkaufen für 4.5 Millionen und mir z.B eine Mohammad von Köln holen (macht ähnlich viele Punkte) und als Ersatz noch einen Levels, der im Vergleich zu Schwaab Stammspieler ist und auch für 50 Punkte in der Saison gut ist.
Mittelfeld:Ribery und Khedira ohne Worte. Kuba mit Sicherheit ein guter Spieler nur muss er diese Saison auch endlich mal konstant gut spielen und dann ist er mit Sicherheit eine Bereicherung. Ballack sehe ich skeptisch. Für die Kohle hätte ich mir lieber einen Misimovic geholt, der sicher immer punktet und nicht so verletzungsa fällig ist wie Ballack. Wenn Ballck allerdings verletzungsfreu bleibt und sich im MF behaupten kann neben Rolfes, sicherer Punktegarant.
Sturm: Podolski blieb leider unter seinen Möglichkeiten letzte Saison, aber denke der wieder explodieren. Cacau ist auch klasse, nur finde ich es gefährlich 2 Stürmer eines Vereins aufzustellen, daher würde ich dazu tendieren Marica zu verkaufen und mir Ersatz holen, zB. Demba Ba von Hoffe für den gelichen Preis.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wäre nett wenn Du mir auch behilflich bist:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397101
Danke