preload
basicPlayer

2 Möglichkeiten um aus dem minus zu kommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Möglichkeit wählen?
Adler weg, kessler her - Schieber, ehret und Pinto behalten
40%
 40%  [ 4 ]
Schieber, ehret, Pinto, Fernández, rangelov weg
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:48   Titel: 2 Möglichkeiten um aus dem minus zu kommen Antworten mit Zitat

Habe 2 Möglichkeiten um aus dem minus zu kommen:

1.) Adler verkaufen, vom Mitspieler Kessler holen. dazu Schieber, Pinto, ehret behalten!

2.) Schieber, Pinto, rangelov, Fernández, ehret abgeben.

Was meint ihr? Welche Variante soll ich nehmen?
Helfe bei Link gleichwertig im selben forenbereich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Richard, Ich würde Vari 2 nehmen, da ich nicht denke das das Schieber,Pinto,Rangelov,Fernandez und Ehret mehr Punkte als Adler holen.
Weil Torhüter generel oft viele Punkte holen, da Adler ein sehr guter TW ist wird er +80 Pkt holen. Also Behalt Adler
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich für Variante 2 entschieden, weil bis auf Schieber im Prinzip alle Spieler zu vernachlässigen sind. Schieber wird mit dem FCN im Abstiegskampf stehen und ob er da so gut punkten kann ist für mich mehr als fraglich. Ich traue ihm jedenfalls nicht sehr viel zu, dieses Jahr.
Normalerweise ist es ja fast egal, welche Torhüter man hat, aber Kessler ist ein junger und unerfahrener Keeper, der zudem auch noch ganz schön was um die Ohren bekommt, da er bei Pauli spielt. Adler ist ne Bank, dafür aber auch relativ teuer. Ich habe mir auch schon öfters überlegt ihn einzutauschen, weil ich dann die Differenz in Feldspieler stecken kann. Habe es aber nie getan und werde jetzt wohl auch an Adler festhalten.
Noch was anderes. Ist Fernandez wirklich die Nr. 2? Ich dachte Giefer hat Adler letzte Saison ersetzt, als er verletzt war.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396904
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Im ersten Moment wollte ich schnurstracks zu Variante 1 raten, da Torhüter oftmals recht ähnlich punkten und die hohen Unterschiede zu Saisonbeginn oftmals nicht gerechtfertigt sind, ABER...

was bringt dir Kessler, wenn er dann doch nicht Stamm bei Pauli wird, in Betracht ziehen muss man diese Möglichkeit. Dann hast du zwar einen Ersatzstürmer mehr, der dir aber weniger bringt, als ein echter Stammkeeper, zumal du mit Marica, Barrios und Lewa gut aufgestellt bist.

Also würde ich notgedrungen zu Variante 2 raten, auch wenn dein Team dann ziemlich ausgedünnt wäre.

Alternative (nur falls Interesse oder Möglichkeit besteht):
Wie wäre es statt Schieber, Fernandez & Pinto (die ich an deiner Stelle dann halten würde, Rangelov wäre egal), Hyypiä oder Höwedes zu verkaufen?
Das bringt ne Menge Holz, und bei Gelegenheit holst du dir einen Abwehrspieler zwischen 750.000 und 1.5 Mio, der sicher Stamm spielt und seine 50-60 Punkte macht. Voraussetzung ist allerdings, dass noch was bei euch frei ist...

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396918
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal! Andere Spieler wie die von mir aufgezählten stehen definitiv nicht zum Verkauf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.