preload
basicPlayer

Ama und M. Friedrich weg? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ama und M. Friedrich weg?
Ama weg!!
17%
 17%  [ 6 ]
M. Friedrich weg!!
40%
 40%  [ 14 ]
Beide weg!!
20%
 20%  [ 7 ]
Keinen weg für das Geld!!
22%
 22%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 10:08   Titel: Ama und M. Friedrich weg? RH klar Antworten mit Zitat

Tag,

Ama: Angebot über 3,2 Mio (Kauf bei 1,3 Mio)
M. Friedrich: Angebot über 4,7 Mio (Kauf 4,65 Mio also +/- 0)

Frage sind beide Stamm (Ama vs. Gekas/Altintop; M. Friedrich vs. Reinartz)?

Haben 25er Kader-Limit. Bin bei 24 und könnte so etwas Platz schaffen.
Ausser Moravek und Novakovic möchte ich eigentlich alle anderen Spieler erstmal behalten, es sei denn sie wechseln ins Ausland (Elia, Misi, Khedira...).

Mit dem Verkauf von Ama und M. Friedrich (zusammen mit Moravek?!) hätte ich dann 21 Spieler und wäre auf dem TM gut handlungsfähig (CE, Ballack, Sahin, Barrios, Merte, Dante, Hyypiä sind noch frei).

Geldsorgen: KEINE

Danke im Voraus
RH im Laufe des Tages
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
aso, keine geldsorgen sind ja schonmal ne vorlage!
eigentlich brauchst du dann ja auch wirklich niemanden abgeben! das kannst du ja immernoch, wenn leute draufkommen!
generell würde ich das geld für friedrich aber annehmen, denk ich! das ist schon ne ganze stange geld für einen verteidiger, der laut bayerforum keinen sicheren stammplatz mehr hat!
bei amanatidis würde ich vll noch etwas warten, auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass er nach seiner verletzung nochmal richtig zurückkommt! ausserdem ist die sge stark überbesetzt im sturm.... wäre mir eigentlich auch zu unsicher....

bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3823371#3823371
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

also ich würde beide abgeben. je nachdem wie viel geld du dann hast, kannst nochmal ordentlich einkaufen.
friedrich sehe ich nicht unbedingt als stammkraft, da mMn reinartz technisch besser ist.
Ama würde ich allein aus Verletzungsgründen verkaufen. denke nicht, dass er nochmal so konstant wird, wie er mal spielen konnte. Zudem sind Fenin, Gekas und Altintop starke/gleichwertige Konkurrenz.
Und du könntest Leute wie Sahin, Barrios, Merte, Dante holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hhhm.

So viele Hilfen und nur eine RH. Da fehlt doch noch so Einiges!!!

Sorry für den kleinen Push, muss mich aber noch heute entscheiden.

Wenigstens kurz abstimmen bitte und vielleicht 1-2 Sätze
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

ok, 1-2 Sätze

Manuel Friedrich heute abgeben; mw-technisch is da nur Raum nach unten wegen der jetzt immer häufiger und lauter werdenden Stimmen, wonach Reinartz ihn verdrängt, schon in dieser Saison

Bei Amanatidis is noch Platz nach oben
Er ist fit, hat im Testspiel getroffen, und Gekas sowie Altintop seh ich persönlich nich als ernsthafte Konkurrenz - vllt. für die ersten Spieltage, allerdings wird sich danach die Qualität durchsetzen
also ihn würd ich sogar behalten, oder zumindest so spät wie möglich verkaufen

Vllt. hast du ja auch 1-2 Sätze Zeit für mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3824114#3824114

Wäre nett
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Manuel Friedrich - auch wenn ich ihn mag - abgeben.
Alle Leverkusener "Insider" sagen, dass Hyypiä zusammen mit Reinartz in der nächsten Saison die Innenverteidigung bilden wird.

Auch Amanatidis hat das erste mal starke Konkurrenz mit Altintop und Gekas.

Aber da hast du ja erstmal keine Not, kannst ihn verkaufen, wenn mal was gutes auf den TM kommt. Der MW wird sich denke ich nicht groß ändern.

Novakovic dagegen würde ich verkaufen. Halte wirklich nicht sehr viel von ihm. kann ich jetzt schlecht begründen, aber konnte mich irgendwie nie überzeugen. Kann dir also nur dazu raten, ihn abzugeben.

Würde mich über deine Rückhilfe freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mal als nicht-Leverkusen-Fan

Warum sollte Manuel Friedrich Angst um seinen Stammplatz haben?
Er gehörte doch immer in die Startelf und als torgefährlicher Spieler bei Standards ist er auch bekannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Als Nicht-Leverkusner-Fan musst du solche Fragen schon im Bayer-Forum nachlesen / stellen. Aber die Dinge liegen auf der Hand.

- Bayer will für die Zukunft sorgen und deswegen das Supertalent auf der IV-Position fördern und neben Hyypiä weiter ausbilden.
- Friedrich hat starke Probleme im technischen Bereich aber auch bei der Passgenauigkeit / Übersicht / Spielaufbau. Er ist zwar stark mit dem Kopf, das wars aber auch schon. Auch für seine 30 Lenzen hat er ziemlich wenig internationale Erfahrungen gesammelt.

Dank der Mehrfachbelastung wird Friedrich aber immer wieder zu Spielpraxis kommen, es dürfte also rotiert werden. Nur für den Preis, ist ein Friedrich einfach zu teuer. Da gibt es bessere Punkter.

Soviel dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

verklauf klar m.friedrich er wird nächste saison warscheinlich nur ersatz sein da reinartz in eig schon verdrängt hat und für das geld kannst du dir einen billigern kaufen der spielt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.