| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 13:47 Titel: Kaderbewertung 100% Rückhilfe |
|
|
|
Hallo Leute,
unser Saisonübergang waren 45 Millionen, abzüglich des Kaderwertes(also um die 30-35 Millionen), damit ihr Bescheid wisst, in welchem finanziellen Rahmen ich mich bewege.
Ich bin derzeit 1.8 Millionen im Minus, verkaufe aber Poldi und brauche dann die restlichen 3 Millionen für die Spielergehälter bis zm Saisonstart.
Geplante Aufstellung:
Starke(Kessler)
Castro----------------Naldo------------Barzagli(Boulahrouz)
Renato Augusto-------Moravek-----Baumjohann------------Khedira-----Marin----Elia
Demba Ba(Wagner)
Sprich 3-6-1
Nun zur Frage: Wie bewertet ihr die einzelnen Teamabschnitte, fragliche Personen wie Elia, RA oder Ba lieber adäquat ersetzen?
Danke schonmal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2010 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 21:32 Titel: |
|
|
Also: Im Tor hast du nicht gerade einen sehr guten Keeper. Starke muss sich erst einmal in der 1. Liga beweisen. Kessler als Ersatz ist gut, wenn er denn Stammtorwart wird.
Note: 2-
Abwehr: Naldo gehört zu den besten Verteidigern der Liga: Castro ist auch ein guter Punkter. Barzagli dagegen muss sich erst einmal einen Stammplatz erarbeiten und dann ist auch immer noch nicht sicher, ob er gut punkten wird.
Note: 2
Mittelfeld:
Renato Augusto, Elia, Marin und Khedira sind alles sehr gute Spieler. Moravek und Schmiedebach sind dagegen große Fragezeichen. Beide haben Potential, aber ob sie in dieser Saison schon gut punkten werden, ist noch fraglich!
Sturm: Demba Ba ist eigentlich ein sehr guter Stürmer, aber leider zu verletzungsanfällig. Wagner muss auch erst einmal an Arnautovic (wenn er im Sturm eingesetzt wird) und Pizarro vorbei.
Fazit: Ich würde mir für Starke und Kessler einen stärkeren Keeper kaufen, wenn es möglich ist. Dann würde ich versuchen Barzagli und Bouhlarouz gegen einen besseren Abwehrspieler zu tauschen. Außerdem würde ich versuchen, einen Ersatz für Schmiedebach zu finden. Moravek kannst du zur Not erst einmal aufstellen. Ba würde ich auch eventuell gegen einen besseren Stürmer austauschen, weil er einfach zu oft verletzt ist.
Außerdem würde ich das System umstellen, z.B. auf ein 3-5-2.
Wie du siehst, hast du noch viel Arbeit vor dir. Du könntest auch z.B. Elia gegen zwei billigere, aber trotzdem gute Spieler eintauschen, weil er vielleicht doch noch wechselt.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396634
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 21:32 Titel: |
|
|
Also: Im Tor hast du nicht gerade einen sehr guten Keeper. Starke muss sich erst einmal in der 1. Liga beweisen. Kessler als Ersatz ist gut, wenn er denn Stammtorwart wird.
Note: 2-
Abwehr: Naldo gehört zu den besten Verteidigern der Liga: Castro ist auch ein guter Punkter. Barzagli dagegen muss sich erst einmal einen Stammplatz erarbeiten und dann ist auch immer noch nicht sicher, ob er gut punkten wird.
Note: 2
Mittelfeld:
Renato Augusto, Elia, Marin und Khedira sind alles sehr gute Spieler. Moravek und Schmiedebach sind dagegen große Fragezeichen. Beide haben Potential, aber ob sie in dieser Saison schon gut punkten werden, ist noch fraglich!
Sturm: Demba Ba ist eigentlich ein sehr guter Stürmer, aber leider zu verletzungsanfällig. Wagner muss auch erst einmal an Arnautovic (wenn er im Sturm eingesetzt wird) und Pizarro vorbei.
Fazit: Ich würde mir für Starke und Kessler einen stärkeren Keeper kaufen, wenn es möglich ist. Dann würde ich versuchen Barzagli und Bouhlarouz gegen einen besseren Abwehrspieler zu tauschen. Außerdem würde ich versuchen, einen Ersatz für Schmiedebach zu finden. Moravek kannst du zur Not erst einmal aufstellen. Ba würde ich auch eventuell gegen einen besseren Stürmer austauschen, weil er einfach zu oft verletzt ist.
Außerdem würde ich das System umstellen, z.B. auf ein 3-5-2.
Wie du siehst, hast du noch viel Arbeit vor dir. Du könntest auch z.B. Elia gegen zwei billigere, aber trotzdem gute Spieler eintauschen, weil er vielleicht doch noch wechselt.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396634
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 08:07 Titel: Bewertung... |
|
|
Tor: Hm, wie du schon gesagt hast. Starke war in der 2. Liga solide. Mal sehen, was er in der 1. Liga so reißt, bin aber zuversichtlich (zumal ich ihn auch habe) --> 2-3
Abwehr: Nadlo --> Top, Castro auch gut, von Barzagli halte ich jetzt nicht so viel und von Boulahrouz auch nicht (letzte Saison verkorkst). Noch einen holen, dann top: 2-
Mittelfeld: Sechser Mittelfeld, mal was anderes  Moravek: Supertalent. Wie viel Punkte er letztendlich macht bleibt abzuwarten. RA: Denk er spielt und punktet auch gut. Auch wenn Balack jetzt da ist, aber ich glaube, dass Vidal raus oder auf die Außenverteidigerposition rückt. Baumjohann: Setzt er sich bei Schalke durch? Ich glaubs nicht. Khedira: Top-Mann --> siehe WM. Marin punktet auch und Elia schlägt voll ein, wenn er das zeigt, was er gerade bei der WM abliefert. Über Baumjohann und Moravek nochmal nachdenken. Note: 2
Sturm: Demba Ba wenn fit wird, dann locht er. Zumal die Verletzung Obasis nicht recht einzuschätzen ist, wird Ba auch spielen. Die Frage ist: Bis wann wird Ba fit. Note: 2+
|
|
| Nach oben |
|
U Mami
Sperre

|
Verfasst am: 6 Jul 2010 09:28 Titel: |
|
|
bekommste schon
sitz nur grad in der schule deswegen
also...
Tor: Starke ist ein guter Torwart , der wird auch der in der 1.Liga grundsolide spielen...Mit Kessler hast du ja noch jmd in der Hand von dem ich glaube er wird die Nr.1 bei Pauli..-> 2-
Abwehr: Naldo ist mit der besten IV der Liga...und dazu noch ein sportalliebling
Castro ist auch gut besetzt (hab ihn selber ^^).Barzagli würde ich erstmal abwarten aber ich denke eher das wenn KJAER kommt er rausfällt . Boulahrouz wird nix mehr reissen würde ich verkaufen ...
aber sonst ist deine abwehr gut -> 2-
Mittelfeld: Khedira spielt eine überragende WM, wenn der bei Stuttgart (oder bald Bayern vll  ) an diese Leistungen anknüpft wird er für 100+ gut sein...
Elia auch ,doch es gibt sehr viele Gerüchte um ihn..wenn er bleibt Superspieler.Moravek muss man sehen wie er sich entwickelt, er hat sehr großes Talent und wenn er das abrufen kann erwarte ich sehr viel von ihm .Für Baumjohann sehe ich keine rosige Zukunft auf Schalke ..Der wird nicht spielen. RA ist ein Spieler mit Wahnsinnsanlagen, ruft er das ab wie vor 2 jahre ist er ne Granate...Und zu Marin:Ich weiß auch net bei Werders System.Für soviel Geld ist er nicht sicher stamm..er holt zwar seine punkte und das sehr erheblich jedoch war es öfters so das man ihn auf der Bank sitzen hat sehen...
aber sonst tolles MF..->2
Sturm:
Das ist so eine Sache ...Demba Ba ist ein guter Spieler doch wenn Ramos wirklch zu Hoffe kommt ist er dann gesetzt? und was ist mit Obasi wenn er fit is?....Mir wäre das zu riskant...
3-
Fazit:Dein Team ist super aufgestellt,doch ich würde mir für Marin ein zusätzlichen Stürmer kaufen..oder für Marin und Elia (oder Ba) sowas wie Barrios oder Pizza in sturm holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 09:35 Titel: |
|
|
Tor:
Starke hat schon bei Duisburg zu Bundesliga Zeiten gezeigt was er kann also auf jedenfall ein guter. Und dazu noch Kessler der wohl Hain beerben wird.
1-
Abwehr:
Naldo ist einer der besten IV der Liga, Castro ist ein solider Mann der auch zwischen 60-80punkte bringen wird, von den anderen beiden halte ich überhaupt nichts. Barzagli wird keinen Stammplatz haben bei WOB da zwei neue IV kommen und Boulahrouz wird wohl wechseln evtl. zum HSV dann vllt. mehr chancen auf Stammplatz. Aber trotzdem besteht hier nachholbedarf.
3
Mittelfeld:
RA, Marin, Elia sind drei Top Spieler mit potenzial 100+Punkte, Khedira wird mMn den Verein verlassen Gross hatt schön gesagt das er lieber jetzt verkaufen will um Ablöse zu bekommen, Moravek sehe ich eher als Speku denn da bleibt abzuwaretn ob er bei Lautern den durchbruch schafft, Baumjohann wird wenn er konstant spielt unter magath stammspieler sein aber denke das er immer noch zu starke schwankungen in seiner Leistung hat sodass er das ein oder andere mal nur von der bank kommt.
2-
Sturm:
Ba ist sicherlich ein guter wenn er verletzungsfrei bleibt und Hoffe ne bessere Saison spielt als die letzte, Wagner sehe ich nicht unter den ersten 11 bei Bremen. Hier sehe ich auch starken nachholbedarf.
3-
RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821569#3821569
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2010 20:00 Titel: |
|
|
|
@ Glorieous
die user haben für die rh 48std zeit. sollten sie dieser nicht nachkommen, kannst du dich gerne an die zuständigen moderatoren wenden, wir kümmern uns dann um den/die user.
aber nach wenigen std bereits an die rh erinnern, dass muss nicht sein!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde