Ach du Schreck, 31 Mio Schulden sind natürlich - trotz des recht starken Kaders - erstmal eine ordentliche Summe. Aber gut, dann wollen wir mal...
Tor:
- 5 Torwärte sind 3 zu viel und Zieler + ter Stegen sind meines Wissens nach beide jeweils 3. Torwart (->verkaufen)
- wenn du Glück hast wird Kessler Stamm bei Pauli, dann könntest Fromlowitz und Bailly verkaufen und würdest 2,5-3,0 Mios bekommen
- ansonsten entscheid dich für Bailly oder Fromlowitz und verkauf den anderen (ich würde in dem Fall Bailly halten) und hol - sofern möglich - die jeweilige Nr. 2
Abwehr:
- Noveski und Mohamad sind gute Spieler, würde ich halten
- Dante willst du ja eh verkaufen, würde ich wegen der Geldnot auch dazu raten
- Rever/Nilsson/Zambrano/Simunek: 1-2 davon verkaufen, je nachdem wer sich als Stammspieler abzeichnet
- insgesamt würde ich mit 5-6 Abwehrspielern in die Saison gehen
Mittelfeld:
- du brauchst Geld, daher würde ich von Rolfes/Jones/Kehl wohl 1-2 verkaufen
- dein MF ist personell überbesetzt, unbedingt noch ein paar aussortieren, so dass du am Ende 6-7 MFLer hast
- davon würde ich so 3-4 erfahrene bewährte Spieler nehmen + dann 2-3 Perspektivsspieler
Sturm:
- an sich hast du einen Topsturm, aber in deiner Situation wirst du da wohl kräftige Einschnitte machen müssen
- würde nicht raten Pizarro UND Arnautovic zu halten da selber Verein (wobei Weder natürlich ne Tormaschine is)
- evtl. Pizarro oder Helmes+Arnautovic verkaufen (helmes würde ich ehrlich gesagt sowieso verticken)
- wenns finanziell nicht anders geht notfalls alle 3 verkaufen und 2 mittelteure Stürmer holen
System:
abhängig davon wieviele deiner Stürmer du halten kannst; 3 Starstürmer halte ich für unrealistisch und daher würde ich eher zu einem 4-5-1 oder 4-4-2 raten
Aufstellung:
ist schwer vorzuschlagen, da ja noch mehrere wichtige Spieler verkauft werden müssen... Versuch "einfach" ne gute Mischung aus bewährten Kräften und günstigen Alternativen zusammenzustellen
RH erbeten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396573