ottl + hofer + martins + anderson + movarek + f.santana wären bei mir sichere streichkandidaten.
ottl ... wird nicht spielen, nachdem er in münchen bleibt (kroos vor ihm)
hofer ... aufsteiger-stürmer sind fast immer pfui
martins ... tja, im ausland wird ers schwer haben in der buli zu punkten
anderson ... neueinkauf in ner def-schwächeren mannschaft. gefahr ist sehr gross dass er fällt
movarek ... nur sporadische auflaufzeiten. ob er dann da gut punktet ist sehr fraglich
f.santana ... eigentlich ein guter, aber nur 3ter IV bei dortmund. du wirst nicht viel von dem geld haben, dass du mit ihm bindest
dass du kroos + gomez nicht verkaufen kannst, ist natürlich sehr bitter. aber hier wirst du wahrscheinlich noch viel MW-verlust in kauf nehmen müssen :/
castelen ist eigentlich ein guter. aber leider auch sehr oft verletzt. hier würd ich warten, bis er wieder am team dran ist, sein MW gestiegen ist und dann den gewinn abgreifen. dass er sich wirklich langfristig ins team spielen kann, glaube ich nicht.
drobny ist eigentlich ein sehr guter. aber rost ist als konkurrenz auch stark. mir wärs zu riskant zwischen den hamburgern zu wählen. ich würd versuchen auf ein anderes team auszuweichen beim torwart.
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771