preload
basicPlayer

Pflegefall Poldi - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit Poldi?
Poldi abgeben
53%
 53%  [ 7 ]
Poldi halten
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Indubio
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:49   Titel: Pflegefall Poldi - RH 100% Antworten mit Zitat

Servus - ich habe Poldi beim Saisonübergang zugelost bekommen und wollte ih nach der WM abgeben, da ich nicht unbedingt viel von ihm halte. Jetzt habe ich ein Angebot über 4,5 Mio und frage mich ob er im MW nach der WM abfallen wird und ich deshalb annehmen sollte...

Leider waren bei uns bisher nicht viele gute Stürmer auf den TM gekommen (sind aber noch ein paar gute generell frei). Ich würde also erst mal, wenn es ganz schlecht läuft, mit Boba und Farfan in die Saison starten.

Also, was machen? Polsi abgeben und hoffen das bald gute Stürmer auf den TM kommen oder Poldi halten, weil der MW nicht groß runter gehen wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis würde ich ihn verkaufen. Das Problem ist halt das er bei Köln nicht so zum Zug kommt wie man sich das wünschen würde und dafür sind 4,5 Millionen zuviel.
Ich würde ihn jetzt verkaufen und auf einen besseren Stürmer hoffen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396812
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

also Poldi ist während der WM gut gestiegen, ich wüsste nicht warum er jetzt sinken sollte, wenn denn nichts passiert mit ihm... planen würde ich auch nur ungern mit ihm, da ich ihn für überbewertet halte, und der fc auch wieder ne grotten saison spielen wird (in meinen Augen)...

also du könntest ihn halten und hoffen, dass noch ein guter Stürmer auf den Markt kommt, aber ich würde auch schon bei nem geeigneten MF spieler bzw Verteidiger Poldi in Gold verwandeln und diesen dann holen

hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396815
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde noch warten, denke nicht, dass der mw weit fallen wird. 4,5 mio sind nu nicht die welt und denke eher, dass er noch etwas steigt. zudem kannst du auf den "durchbruch" hoffen, da er sich durch die wm wieder selbstbewusstsein geholt hat und soldo vielleicht auch mitbekommen hat, wie poldi einzusetzen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde vermutlich noch etwas warten,denke er kommt noch an die 5mio ran.Dann kannst ihn guten Gewissens verkaufen und dich auf die 5mille freuden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.