preload
basicPlayer

[!Problem!] Özil für 12 mio verkaufen? Kurz Voten plz :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Özil für 12 mios verkaufen?
Ja, es ist zu Riskant ob er bei Bremen bleibt!
52%
 52%  [ 12 ]
Nein, er wird bleiben und eine super Saison spielen
47%
 47%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 17:47   Titel: [!Problem!] Özil für 12 mio verkaufen? Kurz Voten plz :) Antworten mit Zitat

Moin moin, kurz und knapp:

- Mein Kontostand ist +/- 0
- kaum noch gute Spieler in unserer Com vorhanden (Ballack, Ribery, Müller u. Barrios sind die besten)

Soll ich Özil trotzdem bei dem Marktwert verkaufen? Wenn er doch wechseln sollte hätte ich bestimmt einiges an Geld in den Sand gesetzt.....

Voten reicht mir! Danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich denke, man solkte hier nichts überstürzen. Allofs hat gesagt, dass sie ihn notfalls halten wollen und ohne Ablösesumme verkaufen möchten. Ob das so stimmt, kann ich net beurteilen. Dennoch steht diese AUssage erstmal im Raume.

Da ich nicht denke, dass Özil nennenswert sinken wird.(vorerst) würde ich noch nicht verkaufen. Immerhin soll nach den Gerüchten zu Folge die halbe Liga ins Ausland wechseln
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke Özil wird noch ne Saison in Bremen bleiben... Allofs betonte wie gesagt, notfalls nichts zu kassieren, aber ich denek so wird er nicht wirklich denken... Özil will wenn möglich glaub nach Barcelona und diese haben ja gesagt, sie zahlen und leihen ihn sofort noch ein Jahr aus... so bleibt er in Bremen und punktet für dch, reift noch etwas in der Championsleague und dann kehrt er nach Barcelona ein...

bleibt also wohl noch ein Jahr...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war gestern schon auf dem Weg zum Public Viewing.

Habe aber gesehen, dass Özil noch bei dir in der Mannschaft ist, also hast du ihn noch nicht verkauft.

Also ich glaube, dass er noch eine Saison in Bremen bleiben wird. Ob er wirklich die 11 Mio wert ist ist fraglich.

Özil wird jetzt öfters in den Schlagzeilen sein "XYZ will 25 Mio bieten, ABC aber 30 Mio..." usw. Solche gerüchte halten andere Comunio Spiler davon ab ihn zu verpflichten und so wird sein MW runtergehen.

Würde ihn jetzt verkaufen und 2 Spieler für um die 5-6 Mio holen, oder auf Ribery warten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.