preload
basicPlayer

Frings

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frings-was tun?
Sofort mit leichtem Plus verkaufen
58%
 58%  [ 17 ]
Auf jeden Fall halten, der Junge ist zum Saisonstart fit und jeden Cent wert
41%
 41%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:20   Titel: Frings Antworten mit Zitat

Frings ist verletzt und fällt 4 Wochen aus. Sollte ich ihn jetzt sofort mit leichtem Plus verkaufen, oder wird er rechtzeitig zum Saisonstart fit und ist sofort auf der Höhe? Wie ist eure Einschätzung...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich kann Dir die Frage keiner beantworten.

Ob Du ihn verkaufst, hängt auch mit Eurer Com zusammen. Sind noch viele gute Alternativen günstig zu bekommen oder ist nix mehr frei und man muss für jeden Hinz-und-Kunz doppelten MW bezahlen?

Ich denke Frings wird zum Saisonstart wieder trainieren und dann irgendwann auch spielen können. Nur der wird auch nicht jünger.

Also bei Alternativen (auf dem TM oder noch genug frei): Verkauf jetzt
Ansonsten behalten bis was Besseres da ist!!!
So schnell wird er als gestandener Spieler nicht im MW fallen!!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396842
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich meinem Vorredner nur recht geben... diese Entscheidung hängt von mehreren Faktoren ab... hast du sowieso Schulden, dann würde es sich anbieten diese mit einem Spieler zu decken, welcher dir sowieso nicht helfen kann anfangs...
wenn du das Geld nicht brauchst hängt es von deiner Com und dem Bietverhalten ab... welche Größe hat die Co? welche Spieler sind zu haben? sind alle weg oder du musst wirklich für die guten immer gleich 50% drauflegen würde ich Frings auch behalten, die ersten Aussagen von Schaaf gehen doch dahin, dass er bis Saisonstart fit wird und er wohl kaum fehlen wird...

also ich würde noch abwarten und schauen, denke sein MW wird nicht so einbrechen... seitdem Westermann bspw verletzt ist schwankt er immer noch im selben MWBereich... er war bei seiner Verletzung 3,0 wert, war dann mal danach 2,5 wert, aber auch 3,5 und heute wieder 3,0... also erstmal halten, dadurch, dass er nicht so lang ausfällt wird er auch nicht so stark sinken...

hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396815
Maschietto
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde an deiner Stelle, mit dem Hintergrund des Saisonanfangs und dem daraus resultierenden knappen Budget, Frings verkaufen. Der Marktwert wird sinken und du kannst in eventuell später wieder günstiger einkaufen.

Wer ist eigentlich Ersatz für Frings? Niemeyer? Dann würde ich den nämlich noch halten und auf eine MW-Steigerung hoffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn verkaufen.

Denke,dass es nicht unbedingt fördernd ist,dass ein doch schon etwas älterer Sportler solange ausfällt.Es wird schwer für ihn,dann wieder an seine Leistungen anknüfen zu können.Bestes Beispiel ist da wohl Ze Roberto.
Würde ihn also jetzt schnellstmöglich verkaufen und dafür einen ädequaten Ersatz verpflichten,damit der Abgang keine Lücke hinterlässt.

RH:
KLICK!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn behalten, seine qualitäten sind bekannt und bei deinem kader kannst du einen ausfall in den ersten 1 bis 2 wochen noch gut verkraften.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.