preload
basicPlayer

Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Geromel
24%
 24%  [ 8 ]
Mohamad
27%
 27%  [ 9 ]
Castro
27%
 27%  [ 9 ]
Chris
21%
 21%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:07   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Zum Schludenabbau muss einer der 4 folgenden Abwehrspieler gehen (werde ein 3-4-3 spielen). Wen würdet ihr feuern, auch im Hinblick auf das Preis-Leistungverhältnis?

Geromel 1. FC Köln 3.190.000 63 Abwehr
Mohamad 1. FC Köln 2.100.000 66 Abwehr
Castro Bayer 04 Leverkusen 3.060.000 69 Abwehr
Chris Eintracht Frankfurt 1.970.000 70 Abwehr

Würdet ihr mit dem Verkauf noch warten, oder gleich verkaufen?

Bitte votet nicht nur, sondern begründet vielleicht auch noch eure Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2010 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, Mathijsen ist jetzt verkauft. Es geht jetzt nur noch um die 4 Abwehrspieler oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal für Geromel gevotet. Warum??? Schwierig. In erster Linie weil du schon Mohamad hast und zwei Kölner in der Abwehr ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei finde ich. Kriegen die 3 oder mehr Buden dann sind beide mies. Und Geromel bringt die halt deutlich mehr Geld. Punktetechnisch nehmen die sich beide ja nicht soviel.
Aber ich würde denk ich noch etwas warten, denn nichts desto trotz ist er ein guter Abwehrspieler der in den nächsten 2-3 Wochen vielleicht noch an den 4 Mios kratzen könnte.

Fazit: Geromel abgeben, aber noch etwas warten.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396921
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 08:56   Titel: GEROMEL Antworten mit Zitat

Habe auch für Geromel gestimmt! Es ist einfach nicht sicher, ob Köln ihn halten kann! Gibt ja angeblich mehrere Angebote aus Portugal für ihn von Sporting oder Porto....

Ausserdem haste ja schon Mohamad im Team und von den Punkten unterscheiden sie sich nicht viel....nur bei Geromel bekommste mehr KOHLE.

Also weg mit Geromel!!!!!!

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396931
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Das ist gar nicht mal so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Geromel:
Hat das Zeug zum Starverteidiger, immer abgeklärt, immer souverän. Comuniotechnisch auch deshalb interessant, da er auch ohne Tore gut punktet(im Gegensatz zu einem Brouwers z.B.)

Mohamad:
Ist die günstigere Alternative aus Kölns Abwehr, aber auch immer sehr solide, macht seine Punkte, immer wenig Gefahr für Minuspunkte.

Castro:
Finde ich von den vieren am interessantesten, aufstrebender junger Bursche, mit gefälligem Spiel, kleine Schwächephase am Ende der letzten Saison, aber selbst die hielt sich in Grenzen, zu dem Preis auf jeden Fall eine gute Investition.

Chris:
Hat sich gerade mal wieder verletzt, das ist für sein größtes Manko. Galt schon zwei Jahren als gute und günstige Investition, da er gute Punkte sammelt, wenn er denn mal fit ist. Sicher gesetzt bei Frankfurt.

Fazit:
Es wird eng zwischen Chris und Geromel (Geromel statt Mohamad, da Geromel etwas teurer ist, ein kurzfristiger Wechsel nicht auszuschließen ist). Da ich ungern an deiner Stelle zwei Kölner in der Aufstellung hätte, wird es schweren Herzens Geromel.

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396918
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

Das ist gar nicht mal so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Das sieht man auch an der Abstimmung.
Ist wirklich eine schwirige Situation. Was mich aber verwundert ist, dass Castro so viele Stimmen bekommen hat. Für mich war Castro eigentlich die letzte Wahl für einen Verkauf, weil er gesetzt ist, in einem guten Team spielt und neben Geromel wohl das höchste Potential besitzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Castro darfst du nicht verkaufen, super Spieler in einer ganz starken Mannschaft! Spielt Leverkusen mal ne ganze Saison am Limit wird Castro das Zeug haben an die 100Punktemarke ranzukommen!

Chris würde ich ebenfalls halten. Für das Preis- Leistungsverhältnis bekommst du kaum bessere Spieler. Chris wird sehr oft sehr gut benotet, fairer Weise muss man aber auch sagen, dass er immer einer der besten Frankfurter ist. Ein mehr als solider Spieler.

Würde mich auch schon auf Grund deiner 2 Kölner für einen von beiden entscheiden. 2 IV von einem Verein, das kann an dem ein oder anderen Spieltag stark in die Hose gehen.
Schwere Kiste finde auch ich. Bist du ein wenig risikofreudiger, würde ich klar Mohamad verkaufen (habe ich auch für gestimmt). Geromel halte ich nämlich für den deutlich besseren der beiden. Man muss dazu sagen, dass die Wechselgerüchte um Geromel in den letzten Wochen doch stark nachgelassen haben. Mohamad ist solide, ich würde ihn nur dann halten wenn du auf Nummer sicher gehen willst.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme geht an: Castro.

Finde den einigermaßen überbewertet, zumal er leistungsmäßig m.E. auch stagniert.

Erste Alternative wäre Chris, aber höchstens wegen seiner wiederkehrenden Verletzungsanfälligkeit..... ansonsonsten Top-Mann, der von sportal bisher leider etwas "unterbewertet" wird..... wären letzte Saison beim Kicker um die 100 Punkte gewesen.

Das Duo Mohamad/Geromel würde ich nicht sprengen...... meine Erfahrung ist, dass "IV Pärchen" bei Comunio keine schlechte Wahl sein müssen. Entweder punkten beide gut - oder beide schlecht.... insofern täte ich mich schwer, für oder gegen den einen bzw. den anderen zu stimmen.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Castro verkaufen er bringt dir am Meisten geld und Punktet nicht viel besser als die Kölner du bekommst bei Castro mehr Geld wovon du das übrige Geld dan vlt. in einem weiteren Abwehrspieler stecken könntest ( Butscher z.b.) und dna ein Kölner als Reserve setzen^^

hoffe konnte dir helfen

Bitte hilf mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396965&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

danke^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

hab für geromel gestimmt, denn er hat das schlechteste preis/leistungsverhältniss. bei castro und mohammad bin ich befangen, hab beide und das nicht umsonst, der eine kapitän und immer mehr abwehr chef VOR geromel. der andere wird mMn mit der starken werkself zusammen ne 1a hinrunde hinlegen.
von chris verletzung wusste ich zu dem zeitpunkt nichts, normalerweise ein spieler der super für dne preis zu halten ist, je nach schwere der verletzung solltest du überlegen ihn statt geromel zu verkaufen.

würde mich über deine hilfe freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3823312#3823312
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Habe für Mohamad gestimmt.
Um nicht zu abhängig von Kölns Innenverteidigung zu sein, stellt sich für mich eigentlich nur die Frage zwischen Geromel und Mohammad. Hier schätze ich Geromel stärker ein - auch wenn er in der letzten Saison öfter mal mit schlechten Noten abgestraft wurde, gehört er für mich zu den besten Innenverteidigern der Liga. Wenn du nicht zwingend auf die Differenz von 1 mio. angewiesen bist, würde ich mich also für den Verkauf von Mohamad entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle die sich hier beteiligt haben, aber so wie es aussieht ist die Geschichte sowas von ausgeglichen, dass es hier wohl zu keinem Ergebnis kommt.
Ich habe die Geschichte mehrfach durchgerechnet und wenn ich etwas Spekulationsglück habe, könnte ich auch noch anderst aus den Schulden kommen.
Das werde ich aber in einem anderen Thread zur Abstimmung bringen.
Hier kann dann zugemacht werden und mit dem unteren Link geht es weiter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396989
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.