preload
basicPlayer

Fritz oder Metzelder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Fritz
52%
 52%  [ 13 ]
Metzelder
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 05:48   Titel: Fritz oder Metzelder Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich hab da son leichtes Luxusproblem in der Abwehr. Mein Mittelfeld hingegen könnte noch ne Verstärkung gebrauchen. Daher jetzt die Frage. Sollte ich Fritz oder Metzelder verkaufen?

Vielen Dank für Euren Fachkundigen Rat.

Gruß
toni.turek
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

also Fritz finde ich ist einer der recht konstant punktet im oberen durchschnittlichen Bereich, wird leider von Sportal bisschen dürftig benotet... dafür ist er schon recht teuer...
Metzelder hingegen ist ne Wundertüte von dem ich nicht weiß wie er einschlagen wird... Bordon ist ja nun weg, Zambrano wird wohl auch noch gehn und Westermann ist erstmal noch verletzt, bedeutet also, dass Höwedes und Metze die IV bilden werden... da Schalke sowieso gut nach hinten arbeitet und unter Magath eine der absolut sichersten ist, würde ich das Risiko Metzelder wagen und Fritz verkaufen...

Hilfst du mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396815
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass Fritz überschätzt wird. Klar macht der ab und zu auch mal ein gutes Spiel, aber Merte spielt da doch wesentlich konstanter, zumal er sich bei Ecken und Freistößen auch immer mal wieder in die Offensive einschaltet und ne Bude macht!

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3823282#3823282
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.