preload
basicPlayer

Bitte helft mir- bewertet mein Team. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 18:36   Titel: Bitte helft mir- bewertet mein Team. RH Antworten mit Zitat

Servus,

bitte bewertet mal mein Team und gebt Verbesserungsvorschläge.
Ich bin nicht wirklich zufrieden, habe aber nicht den großen Handlungsspielraum....denke ich zumindest. Daher bin ich auf Hilfe von euch angewiesen.

Zur Info: Rangelov, Korkmaz und Stindl sind verkauft und damit ist mein Kontostand bei + - 0.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner eine Meinung zum Team?

Wollte so spielen:

Sippel
Kadlec- Beck- Anderson
Özil- Misimovic- Arango- Lanig (Holtby)- Ze Roberto
Schürrle- de Camargo

Wo ist Tauschbedarf? und wie ist das zu stemmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Wie versprochen- RH im gleichen Maße

Hier nun meine Einschätzung.

Tor:
Laut Jögi einer der Top-Nachwuchsleute. Und Jogi hat diese Tage immer Recht. Kann ich aber schwer einschätzen, da ich ihn nie live gesehen habe und die 2. Liga nicht so verfolgt habe. Ist aber Stamm und kann sich sicher öfter mal auszeichnen. 2-

Abwehr:
Also Kadlec ist ein guter, wenn er wieder die Chance bekommt Stamm zu spielen. Anderson war in der 2. Liga Top, aber schafft er auch den Sprung in die Stammformation. Beck war nie der top Scorer. Viele Fragezeichen???
Daher nur ne 3-

Mittelfeld:
Kurz und knapp. Ist Top, wenn alle bleiben. Nur hinter Lanig und Holtby stehen Fragezeichen. Sind sicher nicht die Topleute, wobei Mainz nicht so gut spielen wird wie letzte Saison und Köln nicht so schlecht. Trotzdem sticht dein MF heraus. 1-

Sturm:
Also deCamargo ist ja mit großen Vorschusslobeeren angereist. Bedenke aber, dass ist Bobadilla letztes Jahr auch und der war nichts. Schürle bei Mainz- OK, aber alles andere als ne Granate.
3-

Ich würde die Abwehr und den Sturm versuchen zu verstärken. Denke aber, dass wird nur mit nem Verkauf eines Großen klappen. Muss wenn sich lohnen und sofort stechen.

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

An sich ist das doch ne gute Truppe ... das blöde ist nur: gerade Deine beiden Topmänner Misi und Özil stehen beide hoch im Kurs für einen Wechsel ins Ausland. Da solltest Du unbedingt ein Auge drauf haben und rechtzeitig Ersatz suchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so. Dein Mittelfeld ist super, mal schauen, was Schürrle und de Camargo so bringen. Der kommt mir doch ein wenig overrated vor. Bei Misi und özil siehts stark nach einem Wechsel aus, vielleicht solltest du dir schon mal Alternativen überlegen. Wenn einer von beiden geht, könntest du das Geld ja ein wenig in die Breite investieren, denn dein Kader ist doch arg dünn.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396748

RH bitte!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.