| Wen soll ich verkaufen? |
| Cacau |
|
66% |
[ 20 ] |
| Arnautovic + X |
|
33% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 08:26 Titel: Cacau vs. Arnautovic + X --- sofortige Rückhilfe |
|
|
|
Morgen Leute!
Bevor heute Abend das mit Spannung erwartete Halbfinale gegen Spanien startet, muss ich noch ein paar Schulden loswerden.
Ich habe heute schon die Angebote für Idrissou und Ben Khalifa angenommen,sodass ich morgen noch knapp 7 Mio Schulden haben werde.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich lieber Cacau oder eher Arnautovic + X verkaufen soll!?
Habe beide eigentlich nur als Spekulationsobjekte geholt.Wenn ihr für Arnautovic+X stimmt,dann nennt mir doch bitte eben weitere Spieler,die ihr verkaufen würdet.
Falls ihr aber ne ganz andere Möglichkeit seht,dann postet die doch bitte hier!
Auf sofortige Rückhilfe könnt ihr euch verlassen!
Gruß -Lothi-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 10:31 Titel: |
|
|
|
Schwere Kiste wie ich finde.
Würde mich aber, wenn ich dein Problem hätte, vom Bremer trennen und cacau behalten. Der Stuttgarter wird seine 100punkte machen. Ob der neue Bremer dazu in der Lage ist, keine Ahnung. Vielleicht braucht er ein paar Monate eingewöhnungszeit. Bei cacau weist du halt was du hast!
Wen du dann noch verkaufen sollst... Schwer! Würde wohl Ochs und Martina abgeben. Auf beiden Positionen hast du bessere Leute!
Spielen könntest du dann so:
Benaglio - Schäfer, Metze, Mohamad - schweini, Kehl, augusto, elia - Pizza, cacau, Marica/Guerrero!
Plus Ersatzspieler....
Finde ich so am besten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 10:31 Titel: |
|
|
Ich würde zu Arnautovic tendieren und dazu Idrissou (+ ggf. Saglik/Trojan).
Warum? Cacau hat im Schnitt über die letzten 4 Jahre immer seine 100 Punkte gemacht. Ohne Grottenhinrunde ist da zudem noch viel mehr drin. Er scheint mit Marica mittlerweile sehr gut zu harmonieren und hat durch die WM sicherlich noch mal ordentliche Selbstvertrauen getankt.
Arnautovic (auch wenn ich auch gerade auf ihn biete) ist da noch viel mehr Wundertüte. Außerdem kannst du dazu Idrissou abgeben, der in meinen Augen schon jetzt fast überteuert ist. Die Gladbacher Offensive ist wirklich krass aufgestellt. Im MF sind Reus und Arango ohnehin schon sehr offensiv und dann sind da noch Bobadilla und de Caramago. Dürfte schwierig werden für Idrissou, zumal in Freiburg das System auch auf ihn zugeschnitten war, was in Gladbach aufgrund der qualitativen Breite wohl sicher nicht passieren wird.
--> Arnautovic + Idrissou (+ggf. Saglik/Trojan)
RH please here:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396760
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 12:27 Titel: |
|
|
Würde Cacau an deiner Stelle behalten und Arnautovic, Ochs und Marins verkaufen! Damit müsstest du dann auf etwa 7Mille kommen. Klar kann ich verstehen wenn man als Bremen Fan Arnautovic gerne im Team halten würde, kann mir aber nicht vorstellen dass er in seinem ersten Jahr so einschlagen wird wie ein Cacau in der Form seines Lebens! Auf Ochs und Martins kannst du bei deinem Kader gut verzichten, da deine anderen MF Spieler über mehr Qualität verfügen als der Frankfurter und Martins nicht zwangsläufig gesetzt ist! Ob die Eintracht nochmal so ne Saiosn hinkriegt ist außerdem mehr als fraglich!
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396768
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 12:35 Titel: |
|
|
| Downfall86 hat folgendes geschrieben: |
--> Arnautovic + Idrissou (+ggf. Saglik/Trojan)
|
Er hat doch geschrieben,dass er Idrissou schon verkauft hat
Nächstes mal besser lesen,bevor man sowas schreibt,was ihn null weiterhilft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:18 Titel: |
|
|
|
Ah, verdammt. Beim Lesen ist nur Ben Khalifa hängen geblieben. Sorry.
Das macht es nicht leichter. Hm.. Ochs + Martins geht eigentlich nicht. Ochs sau konstant und Martins bei den Sturmgerüchten und Systemumstellungen in WOB sicherlich mit guten Chance. Ich blick beim HSV nicht ganz durch, warum Guerrero tatsächlich Petric oder Ruud verdrängen soll, weil ich vom "Guerrero Küsschen" nicht viel halte. Aber er steigt sicherlich auch noch bis Saisonbeginn, so dass es für die Schuldentilgung locker reichen dürfte. Säh dann so aus:
Benaglio (Hitz)
Metze - Schäfer - Mohamad (Boenisch/Ibertsberger/Rever)
RA - Kehl - Schweinsteiger - Elia (Ochs)
Pizarro - Cacau - Marica (Martins)
Find ich recht schick, auch in der Breite...
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 7 Jul 2010 13:43 Titel: |
|
|
|
ich bin für Cacau.
Arno ist so ne Wundertüte... kann einschlagen, kann auch in die Hose gehen. In letzter Zeit hat Bremen die Angreifer nur so verschlissen... ich wäre da eher skeptisch.
Cacau hat sowohl in der RR als auch in der DFB-Elf bewiesen was er kann. Ich würde ganz klar auf die sichere Variante nehmen. Selbst wenn Arno einschlägt, werden sich die beiden nicht viel tun...
also PRO Cacau
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde