preload
basicPlayer

Ist A. Friedrich das Risiko wert??? Mit RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arne Friedrich holen???
Ja, geh das Risiko ein!!!
84%
 84%  [ 16 ]
Nein, das Risiko ist zu groß das er ins Ausland geht!!!
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 23:00   Titel: Ist A. Friedrich das Risiko wert??? Mit RH!!! Antworten mit Zitat

Könnte Arne Friedrich vom Mitspieler bekommen. Müsste aber deutlich über Marktwert bezahlen!!! Meint ihr er wechselt innerhalb der Bundesliga und ich kann das Risiko eingehen??? Geld ist genügend vorhanden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Neuester Stand ist das Hertha die Option gezogen hat, trotzdem kann er allerdings zu Wolfsburg etc. wechseln ... mit denen laufen die Gespräche noch!

Meine persönliche Meinung ist, wenn du genug Geld zum spekulieren hast ... würde ich ihn für die 2,7 holen! Und an dem Tag an dem er einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt würde ich ihn sofort verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396171
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat die Option gezogen und ist nun in der besten Position. Wenn ein Verein Friedrich haben will, muss jetzt eine saftige ablöse fließen und daran glaube ich nicht, wenn ihn ablösefrei auch keiner genommen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mal von spox.de

9.20 Uhr: Wie wir am Dienstag bereits berichteten, hat der VfL Wolfsburg der Hertha ein konkretes Angebot für Arne Friedrich unterbreitet. Die gebotenen 1,1 Millionen Euro waren laut Medienberichten den Berlinern aber wohl zu wenig, zumal sie die Zweitligaoption für den Verteidiger bereits gezogen haben. Der Hauptstadtklub soll rund drei Millionen fordern. Fortsetzung folgt.

Von einer fetten Ablöse kann also nicht die Rede sein. Die Vereine werden sich irgendwie einigen!

Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu, ich habe ihn geholt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, wollte dir auch gerade helfen aber da das Thema erledigt ist würde es ja nichts mehr brigen etwas zu schreiben aber ich hätt ihn auch gehohlt^^

danke^^
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Denke du solltest das Risiko eingehen, wenn er wechselt wird er Spielen und Punkten, ausserdem steigt dann der MW ordentlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar spät, aber das ist doch kein Risiko Arne Friedrich zu holen. In der ganzen Zeit bei Hertha war er einer der besten IV der Liga. Das ist nicht erst seit seinem starken Auftritt in der WM so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.