preload
basicPlayer

Wie am besten tilgen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie am besten vorgehen ?
Variante 1
43%
 43%  [ 7 ]
Variante 2
18%
 18%  [ 3 ]
Variante 3
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 09:26   Titel: Wie am besten tilgen ? Antworten mit Zitat

Folgendes Problem.
Ich habe 11 mio Schulden und bin mir nicht ganz im Klaren wie ich diese Summe stemmen soll.

1. Variante: Ballack für ca. 13 mio verkaufen. würde mit ihm ca. 1 mio Gewinn machen da ich ihn für 12 mio geholt habe. Kontostand dann ca. 2 mio

2. Variante: Podolski und Van Nistelrooy verkaufen. Kontostand dann ca. 2,6 mio

3. Variante: Alle 3 verkaufen und mit den daraus resultierenden ca 14,8 mio anderweitig ins Team investieren

4. Variante: ?

Noch zu haben sind:
Top Spieler wie Barrios,Cacau, Lewandowski, Arnautovic,Ze Roberto,Mertesacker,Hyypiä

Oder auch:
Aogo,Mathijsen,Chris,Kuba,Großkreutz,Ya Konan,A.Friedrich,Simunic,Kuzmanovic,Marica,de Camargo,Jendrisek,Westermann

Rückhilfe garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde am ehesten zu Variante 3 tendieren, aber nicht alle sofort verkaufen! Ballack würde ich , wie in Variante1 sofort verkaufen! 13 Mille sind ein sehr gutes Angebot. Bei Poldi und vNr würde ich mindestens noch bis nach dem (hoffentlichen) WM Traumfinale Deutschland-Holland warten. Das vNr nicht dabei ist scheint seinem MW ja nicht zu schaden (heute über ne Million Plus!)
Würde ihn aber nur dann verkaufen falls du Barrios oder Cacau als Ersatz verplichten kannst!
Für Poldi wären sicher Marica oder A.Friedrich interessant.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396768
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde noch 2 Wochen abwarten wegen der MW-Entwicklung der letzten Tage. Dann allerdings alle Poldi und vNRoy abgeben. Poldi spielt bei Köln einfach zu schwach und bei vNRoy weiß man auch nie genau.

MF und Sturm sind bei Dir super, würde die Kohle dann in einen konstanten Abwehrspieler a la Fritz, Westermann o.ä. investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.