Puh, dein Team ist echt ne Denksportangelegenheit
Der Stall muss mal ordentlich ausgemistet werden!!!
Im Tor fängts schon an, eigentlich ne Position in der man gan gut Punkte holen könnte! Da ist Fromlowitz nicht so der ideale Kandidat bzw. selbst Miller zeigte zuletzt in der 2.Liga so seine Schwächen! Da deine Liga ja recht klein ist würd ich mal da um eine Alternative kümmern!
In der Abwehr fehlen dir mindestens zwei, wenn nicht sogar drei gute Leute(ein als Backup)! Klar Geromel ist Top, aber ganz ehrlich den Rest würd ich in die Wüste schicken, selbst Bastians! Die Idee mit Anderson ist Gold richtig, tolle letzte Saison mit der Fortuna aus Düsseldorf, preiswert und gesetzt bei BMG! Jetzt komm ich wieder zu meinem Geheimtip Tzavelas aus Frankfurt, ganz Griechenland hat sich aufgeregt das Otto ihn nicht mit zur WM mitgenommen hat! Top Aussenverteidiger mit super Standards und Assists, würd ich mir mal überlegen! Klar, wenn du ein Lahm bekommen kannst, brauch ich dir nicht zu sagen, zuschlagen! Subotic würd ich von Abstand nehmen, würde Haus und Hof darauf verwetten das der kurz vor Toresschluss noch abhaut!
Im Mittelfeld schauts schon besser aus! Wobei Kehl und Jones eigentlich häufiger den OP Saal sehen als das Stadion! Kehl verkaufen, Jones abwarten!
Gündogan hat enorm Potential, hab den häufiger mal in der Bochumer Jugend gesehen bzw. letztes Jahr hat er ein paar tolle Ansätze beim Club gehabt!
Klar, Sahin ist dein Star im Mittelfeld! Rolfes hab ich selber auch und würd ich auf keinen Fall verkaufen, alte Achse der Nationalmannschaft Ballack und Rolfes die verstehen sich blind! Gefährlich wirds mit Jansen und Elia, kloppen sich beide um den linken Platz im Mittelfeld, zudem ich es immer doof finde zwei Spieler einer Mannschaft im Mittelfeld zu platzieren! Ziani wird wohl wideer nach Frankreich zurück gehen, also auch weg damit! Bradley würd ich nochmal als Backup behalten, ich denk mal der findet nächste Saison wieder zu alter Stärke!
Farfan ist dein As im Sturm, doch dahinter wirds wider dünn! Die beiden Hoffenheimer werden wieder nicht viel zu melden haben! Leute vergesst mal die Hinrunde der vorletzten Saison, das sind zwei völlig überbewertete Spieler! Obasi noch mehr als Ba! Guerro soll ja laut Veh gesetzt sein, kann ich mir allerdings nicht vorstellen! Gomez,ich geb dir Recht, ich find bzw. fand ihn auch toll allerdings in Stuttgart! Das Problem ist das er in van Gaals System überhaupt nicht passt! Da ist der flinke Olic und sogar Kämpfer Klose besser aufgehoben! Sorry, Gomez spielt einfach beimm falschen Verein!
Fazit: Sei mir nicht böse, aber du musst mindestens 30 deiner 38Spiler verkaufen!!!
Dann allerdings hast du richtig Kohle die du gescheit investieren kannst!!!