preload
basicPlayer

Bewertung bitte RH gebe ich 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 22:00   Titel: Bewertung bitte RH gebe ich 100% Antworten mit Zitat

Erstmal ist hier mein Kader ich habe noch 14 Millionen und bisher eine sehr schlechte Mannschaft in einer aktiven Community.
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7235755
Zu meiner Mannschaft bekomme ich noch Van Buyten und Rene Adler, da man sich 2 Spieler wünschen kann für die man das Geld zurückerstattet bekommt.
Rückhilfe gebe ich gerne bei Link in dem Post.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also ich sag mal da kommt ne menge arbeit auf dich zu!!

ausser demichelis hast du keinen 100%tigen stammspieler! bender wird hinter sahin und kehl stehen! hoogland könnte es packen und wenn dann wird er auch gut punkten! de camargo wird sich dem kampf mit bobadilla und idrissou stellen müssen da würd ich die vorbereitung und testspiele abwarten. banovich und petit könnten noch spielen aber freiburg und köln seh ich wieder gegen den abstieg spielen! banovic ist aber wenigstens etwas torgefährlich! ich würde auch van buyten direkt wieder verkaufen und in den sturm und mittelfeld investieren! blöd für dich und deine mitspieler das die mw schon ziemlich hoch sind!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm seh ich das Ganze garnicht.

Von den 14mio ist noch folgendes zu holen :
- Ersatzkeeper Giefer
- noch 1 Verteidiger -> ideal wäre Schmelzer, dann hast du sicher 3 Stammspieler, egal ob Schmelle oder Dede spielt.
- 1 Topstürmer für 5-8mio
- 2-3 Mittelfeldspieler in der 1-2mio Kategorie

Team dann :
Adler (Giefer)
Demichelis - Van Buyten - Schmelzer (Dede)
Hoogland - Petit - Hasebe - XXX - XXX (Bender)
De Camargo - Okotie - XXX (Matmour)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bisher =)
Würde mich über weitere Bewertungen freuen RH kommt auf jeden Fall!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, also:

TW: Adler(wenn du den dann hast), kann man nicht viel sagen,einfach TOP -> Ersatzmann holen =1-

AV: Dede und Demi sind gerade nicht die punkter und die anderen beiden FLOP, weg damit, Vb wird seine punkte wieder holen 80+ denk ich mal -> Hol dir noch 2 AV wie z.B. Chris,Commper oder Brouwers = 3+

MF/St: Die einzigen beiden die ich behalten würde wären Hoogland und de camagro, den rest vk und vom gesamt geld was du noch hast würde ich in Mf und ST investieren, Gekas oder Reinartz sehr gute und auch billig. ->4

Fazit: Hast noch Baustellen im Team aber wenn du Adler und Vb kommen sieht das schonmal besser aus+ vom Geld was du noch hast,also wird mal denk ich ne gute Truppe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.