preload
basicPlayer

Kader im Aufbau, bitte um Meinungen. Rückhilfe erfolgt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 07:17   Titel: Kader im Aufbau, bitte um Meinungen. Rückhilfe erfolgt!! Antworten mit Zitat

Moin Comunio-Freunde!!!

Mein Kader ist grad im Aufbau, das heißt ich will eigentlich so noch nicht in die Saison starten und bin für alles offen (Außer zum Verkauf von meinen Werderspielern ).

Zur Comunity: Wir spielen ohne Prämien, hatten nur die 20 Million vom Anfang um unseren Kader aufzubessern, wir sind 6 aktive Spieler, deshalb bekommt man auch mal Spieler zum MW.

Zu meinem Kader:
-Ich bin noch 7 Million im minus
-daher muss ich noch einen abgeben, weiß nur nicht wen, dazu wurden alle graupen verkauft

- ich weiß das meine Abwehr schlecht ist, doch ich hab eher Geld in offensive Leute gesteckt.

Aufstellung:

müller
höwedes butscher heller
eduardo barnetta frings herrmann
bance idrissou arnautovic

--Würdet ihr vllt noch einen "Topmann" verkaufen und mein Kader breiter machen, und wenn wen?

--welchen spieler abgeben um aus den schulden zu kommen, tendiere zu barnetta oder höwedes, oder doch schweren herzends arnautovic abgeben?

--Was sagt ihr allg. zu meinem jetzigen Kader?

Rückhilfe erfolgt bei Link am selben Tag oder ein später!
Meine >Rückhilfen werden gleicher Qualität die eurer entsprechen .
Ich bitte um qualitative Hilfe, bitte nichts Oberflächiches.

Vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2010 06:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du gut aufgestellt. Müller hat schon bewiesen, dass er spitze ist und er bekommt auch einiges auf den Kasten. Ich würde noch den Ersatzmann holen und dann dürfte die Position geklärt sein.

Note: 2+

Deine Abwehr ist, wie du schon sagtest, sehr schlecht! Daher würde ich an deiner Stelle Höwedes behalten und lieber Barnetta abgeben.

Zu Correira kann ich nichts sagen.

Mujdza könnte sich mit Glück einen Stammplatz sichern, aber ob das so gut für dich ist? Ich würde keinen Freiburger Verteidiger holen! Minuspunkte vorprogrammiert!

Heller hat gezeigt, dass er ein ganz Guter sein kann. Dürfte, falls keiner mehr geholt wird Stammspieler werden und ein paar Pünktchen holen.

Butscher ist eigentlich in Ordnung, aber ich würde keine Freiburger spielen lassen^^ Außerdem hast du dann 2 Freiburger Verteidiger!

Höwedes ist einer der besten Verteidiger überhaupt! Punktet ohne Ende,spielt in einem defensivstarken Team und macht das ein oder andere Törchen. Behalten!

Note: 5 (ohne Höwedes)
Note: 3- (mit Höwedes)

Mittelfeld:

Stulin,Alberman und Latza abgeben!

Herrmann als Speku behalten!

Barnetta ist ziemlich gut, aber da gibt es für den Preis bessere (Höwedes zum Beispiel^^)!

Frings ist konstant gut!

Eduardo ist überragend!

Note: 1- (mit Barnetta)
Note: 2- (ohne Barnetta)

Sturm:

Grimaldi abgeben!

Idrissou ist nicht gesetzt und muss sich erst einen Stammplatz holen! Das wird schwer genug für ihn. Verkaufen!

Bance und Arnautovic dürften gut werden, aber auch hier besteht ein kleines Risiko.

Note: 2

An deiner Stelle würde ich die Graupen,Idrissou und Barnetta verkaufen und mir dafür einen günstigen Verteidiger, einen konstanten Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen.

Das sähe dann so aus:

Müller
Heller-Höwedes-? (z:B. Levels)-Butscher
Frings-Eduardo-? (Korkmaz)
Arnautovic-Bance-? (Ya Konan)

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821759#3821759
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.