Vorab: Du hast eine super Manschaft!
Tor: Wiese gehört zu den besten Torhütern, die die Bundesliga momentan zu bieten hat.
Note: 1
Abwehr: Molinaro hat in der Rückrunde gezeigt, wozu er fähig ist. Castro ist auch ein guter Punkter. Owomoyela würde ich gegen einen besseren Abwehrspieler tauschen, weil ich nicht so viel von ihm halte. Du hast ja z.B. Mohamad, den ich eher aufstellen würde als Owomoyela
Note: 2
Mittelfeld: Rolfes, Elia, Marin und Jansen sind alles super Spieler Das einzige Problem ist, dass du mit Elia und Jansen zwei Hamburger hast, die um eine Position kämpfen, weil Elia auch lieber links im Mittelfeld spielt. Deswegen würde ich einen von beiden abgeben und Renato Augusto aufstellen.
Sturm: Farfan und Dzeko sind beides bundesligaerfahrene Spieler, die sicher viele Punkte holen werden. Das einzige Problem besteht darin, dass Dzeko eventuell noch wechseln wird. Dann könntest du für das Geld aber einen anderen guten Stürmer holen, wie z.B. Pizarro oder Barrios. Bei Arnautovic muss man abwarten. Talent hat er zweifelsohne. Deswegen würde ich auch ihn erst einmal behalten.
Fazit: Du hast eine sehr starke Mannschaft, mit der du viele Punkte einfahren wirst!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396634