Tor:
Fromlowitz ist mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings hast du auch Kessler, sollte er die Nummer 1 werden, kannst du Fromlowitz getrost wieder verkaufen. Note 3
Abwehr:
Lahm ist der beste AV der Liga, sollte nach der WM auch den Schwung mit in die Liga nehmen, Castro ist solide und eigentlich in der Lage, auch mal 80-90 Punkte zu machen, mal sehen was Leverkusen so macht. Nilsson wird sich wahrscheinlich durchsetzen, aber trotzdem spielt er bei Nürnberg.
Note2-
Mittelfeld:
Alles eigentlich super Punkter...eigentlich. Jones muss nach seiner Verletzungszeit erstmal zeigen, wie er drauf ist UND verletzungsfrei bleiben, das gleiche gilt auch für Kehl. Vidal würde ich für den Preis verkaufen, er wird dann als AV eingesetzt, wo seine Stärken meiner Meinung nach nicht ganz so gut zur Geltung kommen. Salihovic könnte gut punkten, wenn es bei Hoffe wieder gut läuft. Schmiedebach und Stindl sind erstmal gute Backups/Spekus.
Wenn alle Verletzungsfrei bleiben, hast du hier nicht viel verkehrt gemacht.
Note 2+
Sturm:
Lewandowski bin ich total ratlos, ist meiner Meinung nach überteuert, aber warte die ersten Spiele ab. De Camargo würde ich aus reiner Neugier auch erstmal halten, bei Grafite und Martins musst du gucken, wer von beiden spielt, wenn Grafite geht, hast du wieder Kohle drin.
Note 3-alles noch sehr spekulativ
Ich würde dir raten, Grafite+Vidal und deine 3 Millionen in einen Knaller wie Robben oder Dzeko zu investieren(wenn er bleibt). Du kannst dann locker noch ein 3-4-3 spielen
RH hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396613