Hey
Tor: Ulreich kann ein gute werden, muss sich als neue Nummer 1 beweisen. Daher ist es schwer ihn einzuschätzen. Versuche noch die Ersatzmänner vom VFB zu holen, falls er nicht konstant hält und Gross was verändern muss.
Note:2
Abwehr: Simunic ist eine Bank ... , der trotz ner schlechten Hoffenheimer Runde sehr gut gepunktet hat. Badstuber spielt bei BAyern und wird automatisch gute Punkte holen. gehe davon aus, dass er spielen wird. Pinola ist Nürnbergs abwehrstar und hat nun verlängert. Ich denke, dass der auch wieder besser punktet, da die sich in der bulli wieder zurecht gefunden haben und Hecking das kind schauckelt

. So den anderen Spieler weiß ich nicht, ob sie unbedingt Stamm sein werden.
Abwehr Note: 2+
Mittelfeld:Matuschyk als Speku ist ok.Özil ne Granate, der wird sicherlich wieder um die 150 Punkte machen. Hunt ist günstig und man wird sehen, ob er wieder spielen wird. Salihovic gilt das gleiche wie für simunic. Schlechte Hoffenheimer Saison und trotzdem noch 76 Punkte geholt, dass kann nur besser werden.Petit als Ergänzung für dein mittelffeld und mit sicherem Stammplatz ist ok.
Note: 2+
Sturm: Deine Problemzone. Dort würde ich nochmal alles überdenken. F.Kroos wird sicherlich nicht viel spielen. Klose als Speku erstmal behalten. Ruud , da ist es nicht sicher, ob er nen Stammplatz hat. Maicousel sofort verkaufen. Sam - Stammplatz ? - Eher nicht. Bunjaku, den kann man behalten, aber er hat seine Punkte bekommen durch seine 3-4 Spiele wo er mal getroffen hat und das dann dreifach. Schaue was bei euch noch an Stürmern da ist und hol dir sonst einen Guerrero oder Pizzarro/Dzeko/Barrios anstatt Ruud . Klasse statt Masse lautet hier das Stichwort
Note: 2-
Gesamt: 2
Bitte hilf auch Du mir.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396569