preload
basicPlayer

Kroos oder Gomez, das ist hier die Frage?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Habe Gomez, wuerdet Ihr gegen Kroos tauschen??
Ja
45%
 45%  [ 11 ]
Nein
54%
 54%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 21:12   Titel: Kroos oder Gomez, das ist hier die Frage?! Antworten mit Zitat

Kroos oder Gomez, das ist hier die Frage?! Kann RH beruflich bedingt nicht garantieren!! Danke und viele Gruesse, g-soros
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Puh...
ganz schwierige Entscheidung.
Eigentlich sind zur Zeit beide nicht sonderlich zu empfehlen.

Beide müssen allerdings versuchen nächste Saison genügen Einsatzzeit bei den Bayern zu bekommen.
Am ehesten würde ich es noch Gomez zutrauen, da er schon über mehrere Saisons beim VfB gezeigt hat, dass er ein genialer Fußballer ist.

Würde daher bei Gomez bleiben (zumal er meiner Meinung nach auch die etwas besseren Chancen auf einen Stammplatz hat als Kroos).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos hat einfach ein rieesenpotenzial das er jetzt auch in Leverkusen nochmal bewiesen hat. ( WO er am anfang auch nicht unbedingt STammspieler war)
Er wird sicherlich mit viel Selbstvertrauen zurückkehren zum FCB und sich in die STammelf einarbeiten. Ich würde ihm sogar langfristig zutrauen, dem formschwachen Ribery aus der STammelf zu kicken. Wenn auch nciht, wird er sicherlich siene EInsatzzeit bekommen, in der er seine Leistungen bringen wird.

gruß M&K
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.