preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 16:14   Titel: Bitte um Bewertung! 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

Spiele in einer pro Player Com.

daher bevorzugtes System 3-3-4

Stammelf:

Kessler - Geromel, Riether, Simunic - Ochs, Khedira, Träsch - Demba Ba, Helmes, Dzeko, Gomez

Viel Risiko und viele Wechselkandidaten, zu risikoreich?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Das mit den wenigen Spieler ist diese Saison Absicht, ich will nach und nach in die Breite investieren. Castro ist ne gute Idee, den zu verkaufen..

Tor:
Günstig und alle Ersatzmänner, die Torhüter nehmen sich eh nicht viel
2

Abwehr:
Geromel spielte letzte Saison unter seinen Möglichkeiten genau wie der ganze Verein, da kanns nur nach oben gehen (wenn auch nicht viel^^)
Riether sollte seine Einsätze bekommen, ob im RM oder als RV ist ja nicht wichtig für dich. Denke aber er wird als RV spielen, da im Mittelfeld die Konkurrenz durch Cicero jetzt noch einmal größer geworden ist - angeblich soll ja auch Gattuso kommen. Kann auch bei ihm nur nach oben gehen.
Simunic ist ein solider Punkter mittlerweile, dem ich eine ähnliche Saison wie die letzte zutraue, aber auch nicht unbedingt mehr.

Noveski ist ein optimales Back-Up durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bezweifle aber dass er nochmal so eine Saison spielt. Rausch bleibt interessant, Potenzial hat man ja schon gesehen.
2

Mittelfeld:
Träsch ist perfekt, hab ihn auch selber, nur so wenig Geld für soviel Perspektive+schon gebrachte Leistung! Khedira hat für mich vor allem in der Liga noch ein gewaltiges Potenzial - wenn er denn bleibt. Ich bin mir mittlerweile aber sicher dass er geht. Von dem Geld bekommt man aber auch gute andere Spieler. Mit Ochs noch einen soliden Spieler, dem ich auch zutraue, mal eine ganz große Saison zu spielen, was für ihn hieße an die 100 Punkte ranzukommen.
Hegeler als U-Nationalspieler natürlich Potenzial, gutes Back-Up mit Marktwertgewinn, genau wie Herrmann. Von Makiadi halte ich nicht viel, aber er hat auch was drauf, wie man in der 2. Liga gesehen hat. Ich glaube dennoch nicht an eine interessante Entwicklung.
2-3

Sturm:
Wirklich sehr wacklig, ich glaube aber, dass Dzeko, Ba und Helmes bleiben bzw. sich durchsetzen. Choupo-Moting und Rosenberg traue ich nicht viel zu, würde da versuchen für 1 Million einen Cissé oder Ähnliches zu holen. Dann hättest du dein Stammsystem + überall mind. einen Ersatzmann.
1- (wegen dem Restrisiko)

Insgesamt ist die Mannschaft ordentlich, besonders im Sturm ist viel Potenzial da. Dieses Risiko musst du aber in einer so großen Community auf dich nehmen, um deine Chance, zu gewinnen, zu erhöhen. Wenn was schiefläuft kannst du natürlich umso tiefer abstürzen, aber ich glaube die meisten deiner Risikofaktoren werden´s packen.

Problematisch sind Khedira und Gomez, Khedira würde ich jeden Tag auf den TM hauen um kein gutes Angebot vorm Wechsel zu verpassen. Ebenso Gomez, der für mich keine realistischen Chancen mehr hat. Ich werde ihn in meiner alten Com auch nicht abgeben weil ich ihn schon zu lange hab und mir es leisten kann, aber hätte ich ihn jetzt in der neuen Liga würde ich ihn verkaufen, er frisst zu viel Kapital..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Im Tor kann man nicht viel falsch machen, aber sicher ist er im Vergleich nur 3. klassig.

Abwehr: 3
Sehr solide, aber auch nicht mehr. G
Geromel spielt einfach in einer unsoliden Mannschaft, aber er wird seine Punkte machen.
Riether hat nun sehr viel Konkurrenz von A.Friedrich, Kjaer und ggfs. Gattuso
Simunic ist dein bester, aber auch schon alt.

Mittelfeld: 3
Ochs ist gesetzt, aber auch kein Hochkaräter.
Khedira ist sicher ein Top-Spieler, aber wechselt er noch?
Träsch noch verletzt, aber sollte Khedira wechseln, dann wohl gesetzt und ein solider Punkter.

Sturm: 2
Demba Ba wird wohl fit werden und gesetzt sein, könnte auch noch von einem Wechsel von Ibisevic profitieren.
Helmes ist super, aber mit großer Konkurrenz in Person von Derdiyok.
Dzeko ist wohl neben Pizarro der beste Stürmer der Liga, hoffen wir dass er bleibt.
Gomez, naja ...

Insgesamt würde ich dir für den Kader also eine 3 geben. Soldie aber nicht herrausragend.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397744
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 18:19   Titel: Re: Bitte um Bewertung! 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

Siggo27 hat folgendes geschrieben:

Kessler - Geromel, Riether, Simunic - Ochs, Khedira, Träsch - Demba Ba, Helmes, Dzeko, Gomez

danke für deine einschätzung:

tor: kessler
wenn er sich durchsetzen SOLLTE, haste einen talentierten, soliden mann. bin fc fan, kenne kessler auch vom training, er ist definitiv kein schlechter.hat allerdings nie viele chancen bekommen. wenn er stammspieler werden SOLLTE, wird es seine erste profi saison...abwarten was er langfristig drauf hat
NOTE 3

abwehr: gero - riether - simunic
geromel-fussballgott und simunic sind natürlich klasse. werden beide zusammen sehr viele punkte machen. ich mag riether nicht, allerdings ist er auch kein schlechter. denke er wird auch weiterhin stamm in wob sein, es wurde ja mehr in der iv verstärkt.
NOTE 2

mittelfeld: ochs - khedira - träsch
ochs solide, beide vbfler super. wenn kritik, dann: 2 spieler aus dem gleichen verein für dieselbe taktische position. dennoch absolut okay (wenn sami in stuttgart bleibt)
NOTE 2

sturm: demba ba - helmes - dzeko - gomez

schwierig: demba ba zu verletzungsanfällig, wenn mal fit und konstant mehrere spiele einsetzbar, dann guter mann (wobei er nicht seine erste saison wiederholen wird) helmes zumindest am anfang stammspieler weil wm fahrer verspätet in der vorbereitung eintreffen. er wird seine buden machen, zur not auch als einwechselspieler. gomez weg mit dem, in stuttgart granate..bei bayern wird er nciht mehr glücklich. wenn dzeko in wolfsburg bleibt: weltklasse, er wird wieder um die torjägerkanone mitballern
NOTE 2

sieht klasse aus, würde nur im sturm optimieren: gomez def weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.