Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 08:14 Titel: Messi möchte als Deutscher eingebürgert werden.... RH |
|
|
...damit er auch mal weiter als ins Viertelfinale bei einer WM kommt
Aber darum soll es hier nicht gehen.
Bitte bewertet meinen aktuellen Kader, kurz und knapp, aber übersichtlich, dann helfe ich euch auch gerne in gleichem Umfang zurück...
Kontostand: 6 Mio, die in Sturm und/oder Mittelfeld gesteckt werden möchten
Anmerken sollte ich, dass die günstigen Abwehrspieler gewollt sind, da ich am Anfang jeder Saison gerne auf AW-Spieler unter 1 Mio setze...
Wo muss noch Hand angelegt werden?
Wer sollte gekickt werden?
Lasst nen Link da.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2010 09:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 08:33 Titel: |
|
|
|
Allgemein: Kader sieht ganz gut aus, recht viele bewährte Spieler in MF/Sturm, mit 18 Mann auch mengenmässig gut besetzt. Etwas auffällig finde ich, das der alternde Pizarro der einzige herausragende Star ist.
Tor:
Mit Ulreich hast du einen perspektivvollen Stammkeeper und wenn du Glück hast wird Kessler auch noch Torwart bei Pauli.
-> alles in Butter, Note 2+
Abwehr:
Wie du selber sagtest: günstige Abwehrspieler und die meisten ohne nennenswerte Erfahrung. Riskantes Spiel, aber du scheinst damit ja gute Erfahrungen gemacht zu haben. Ich würde vllt noch min 1. bewährten erfahrenen Abwehrspieler zwischen die Hoffnungsträger setzen (so für 3-4 Mios).
-> der ein oder andere startet vllt durch, aber alles sehr spekulativ, Note 4-
Mittelfeld: Sieht ganz gut aus, aber wirklich herrausragende Spieler fehlen. Im Vergleich zu deinem Sturm kann das MF nicht mithalten, da würde ich vllt die Kapazitäten noch etwas anders verteilen (solltest du aber 3-4-3 spielen wollen wäre es so auch okay).
-> mittel-gut, evtl. noch ein Kracher dazu (sofern finanzierbar), Note 3+
Sturm: Hammersturm, wobei ich bei Pizarro nicht weiß wie viele solcher TopSaisons der noch spielen kann. Evtl. würde ich Marica oder Arnautovic zugunsten einer AW oder MF-Verstärkung verkaufen.
-> stärkste Teil deiner Mannschaft, Note 1
RH erbeten:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396573
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.