Dann will ich mal
Torwart: Fromlowitz,Kessler ==> Note 3-4
Frommlowitz halt ich nicht gerade für einen der wirklich guten seiner Zunft. Außerdem ist es nicht sicher, dass er nächste Saison einen Stammplatz bei Hannover hat. Kessler ist ein Talent, nicht mehr und nicht weniger, das er sich einen Stammplatz erobert bei St.Pauli
Abwehr: Castro,Nilsson,Lahm, ==> Note 33
Deine Abwehr ist an sich nicht schlecht. Mir aber eindeutig zu dünn besetzt. Nilson dürfte gute Stammplatz chancen bei Nürnberg haben und Castro bei Leverkusen. Lahm ist ein Klassemann. Allerdings würd ich zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht so viel Geld in einen Abwehrmann investieren. Statdessen würd ich ihn verkaufen und mir dafür drei Spieler der folgenden kaufen. Delpierre, Beck, Commper, Riether, Pander, Chris, Schäfer, Franz oder Mohammed.
Mittelfeld: Salihovic,Jones,Kehl,Vidal,Schmiedebach,Stindl ==> Note 2
Gutes Mittelfeld. Mit Sali, Jone, Kehl und Vidal vier richtig gute Leute, die allerdings noch nicht ganz in der absoluten Topkategorier anzusiedeln sind. Hier würd ich das Geld, dass du nach em LAhmtransfer eingespart hast in eine weiter alternative investieren, die nicht so teuer ist. Zum Beispiel Gündogan, Caio, Elson, Lanig oder Morawek.
Sturm: Grafite,Martins,Ben Khalifa,de Camargo,Lewandowsky ==> Note 1-2
Sehr guter Sturm. Da gibt es nix zu meckern. Und hier würde ich auch nix mehr verändern. Das Wolfsburger Trio wird bestimmt gut punkten. Und mit Lewandrowsky und de Camargo hast du zwei Spieler im KAder die absolut Topspielerpotential haben.
Helf mir bitte auch:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396250
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2010 13:53, insgesamt einmal bearbeitet