Damit du nicht noch ne Strafe wegen Push kassierst helf ich mal,
Tor(EDIT): Rost, extrem guter Rückhalt beim HSV, das muss man selbst als Bremenfan zugestehen. Würde dir empfehlen noch den Ersatzkeeper zu holen um auf der sicheren Seite zu sein, ich glaub Hesl ist das. EDIT: Ich steh immernoch dazu dass er ein guter ist, aber mit Drobny ist ein megastarker Konkurrent aufgetreten. Versuch an Drobny zu kommen für sicherheit.
Note: EDIT:2
Vert: Hier ist wohl dein Schwachpunkt anzusetzten. Barzagli wenn er bleibt und sich durchsetzt ist natürlich für ein paar punkte gut, genauso wie Jung, aber auch er muss sich erstmal durchsetzten. Toprak ist noch nicht in Topform, mal sehen ob sich das ändert. Thorandt kenn ich immernoch nicht obwohl ihn jeder zu haben scheint. Reginiussen, wird mMn nicht gegen die Konkurrenz ankommen.
Note: 4 (einfach zu viele wenn und aber und zu wenig echte Qualität)
Mittelfeld: Sahin ist dein Topmann im MF, Baumjohann mMn eine sehr gute Perspektive. Ivanschitz auf Leistungszenit auch ein guter Mann. Gustavo war mir letzte Saison zu wackelig und könnte Systemänderungen zum Opfer fallen. Auch Kuba wird extrem kämpfen müssen um seinen Platz beim BVB.
Note: 2 (Gustavo und Kuba ziehen die sache nach unten)
Sturm: Bancé und Ruud sind Knipser die in der richtigen Spielen aufgestellt gute Punkte bringen können. Wagner, ich hab ihn auch, ist eine Perspektive wenn Pizza oder Almeida schwächeln. Von schlaudraff halte ich nicht viel, das geld ist in anderen Perspektivspielern besser angelegt. Das größte Problem könnte werden das Bancé mit Mainz wirder keine riesige unterstützung bekommt und Ruud sich die Bälle wieder aus dem Mittelfeld holen muss. Dann hagelt es wieder Minus.
Note:2 (Der Sturm ist gut aber nicht sehr gut wie Barrios, Dzeko etc..)
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396289
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2010 12:17, insgesamt einmal bearbeitet