preload
basicPlayer

Macht mich mein Team zum Meister?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 06:46   Titel: Macht mich mein Team zum Meister? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

was denkt ihr über mein Team?
Wo gibt´s Verbesserungsbedarf?

Tor: Starke
Abwehr: Nilsson, Rafinha, Ibertsberger, Owomoyela, Compper, Löw, Deams
Mittelfeld: Rolfes, Jansen, Luis Gustavo, Rakitic
Sturm: Klose, Petric, Prgrebnyak, Demba Ba

Noch der Hinweis: In unserer Comunity sind 19 Leute! Von da her sind alle Spieler hart umkämpft! Momentan noch drei Mio in den Schulden!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starke hab ich auch, mehr als solide in Liga 2 und hoffentlich auch in Liga 1, aber Ersatzmann fehlt.
Note 2+

Abwehr:
Hier hast du die soliden Leute ebenfalls, Rafinha ist einer der besten Außenverteidiger, allerdings stehen ja immer wieder Wechsel im Raum. Owomoyela kann man vorerst mitnehmen, Compper würde auch bei ner besseren Saison Hoffenheims besser punkten. Nilsson und Daems höchstens Backups. Fazit: solide, aber keine Kracher, keine Torgefahr.
Note 3

Mittelfeld:
Fangen wir positiv an: Rolfes und Jansen, wenn verletzungsfrei sind beide für 1xx Punkte gut. Dann siehts aber auch schon wieder eng aus, von Luiz Gustavo halte ich garnix, lieber 2 Spekus wie Moravek und Schmiedebach dafür holen, der punktet nie gut und ist ein Kartensammler. Rakitic eigentlich auch okay, aber er hat in einer starken Saison Schalkes auch "nur" 80 Punkte geholt. Ich würde in der Anfangssaison so früh wie möglich versuchen, mit dem Geld nen besseren zu holen.
Note 2

Sturm:
Ba habe ich auch, bleibt abzuwarten, ob er fit wird und dann auch Punkte einfährt, bei Klose wartest du hoffentlich nur auf ne Mw-Steigerung, er wird auch im nächsten Jahr nicht sonderlich zum Einsatz kommen. Pogrebnyak würde ich für bisschen Geld mehr eher gegen Marica tauschen und Petric ist nie der Überpunkter, finde ich mit 6 Millionen schon ziemlich teuer, dann für 3 Millionen weniger eher Guerrero. Aber vllt hast du ja mit dem einen oder anderen Glück und er legt ne Bombensaison hin, aber vom Blatt her würde ich das keinem von denen zutrauen.
Note3+

Rückhilfe:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396613
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starke ein guter mann hat seine Klasse schon bei Duisburg zu Bundesliga zeiten bewiesen aber ersatz fehlt noch
2

Abwehr:
Compper, Owo sind zwei solide Abwehrspieler mehr aber auch nicht, Rafi wird mMn den Verein noch wechseln damit könntest du dann schon mal falls er wechselt die Schulden tilgen, Nilsson , Löw, Daems, Ibertsberger sind für mich alles lückenfüller aber keine Abwehrspieler mit denen man was reißen kann.
3-

Mittelfeld:
Jansen und Raki sind zwei gute Spieler mit potenzial 100+ wenn sich verletzungsfrei bleiben, Rolfes auch ein guter allerdings wird er wohl die ersten paar spiele verpassen. Und falls Bayer dann nen Lauf hat wird er nicht so schnell ins Team kommen egal wie gut er vorher war siehe Helmes, Gustavo ist auch eher mittelmäßig, hier besteht auf jedenfall noch Bedarf auch wenn du keine Kohle hast dann evtl. Rolfes verkaufen und zwei spieler für ca. 3Mio kaufen.
3

Sturm:
Petric und Ba sind wohl hier die beiden die die meisten punkte machen dürften, Klose wird bei Bayern nicht viel spielen denn er passt nicht ins System, Progebniak halte ich für ne Blase, hier kannst du die beiden auch verkaufen und afür noch einen wie Guerrero holen.
3

Achso und mit dem Team wirst du ganz sicher nicht meister auch wenn ich die anderen Teams in eurer Com nicht kenne aber dafür bist du zu dünn besetzt. Ich werde ja mit meinem Team nicht mal meister bei unserer Com

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821569#3821569
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.