preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 19:28   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Kader seht ihr ja im Profil.
Es kommen nurnoch die Ersatz-Keeper Langerak und Focher.

Bitte die Mannschaftsteile einzeln bewerten und kurz den Gesamtkader bewerten.

Präzise RH bei Link garantiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2010 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal...

Tor:
Weidenfeller hat nach den Verletzungen der letzten Jahre eine durchwachsene Saison hinter sich, in der er sich aber immer weiter gesteigert hat. Ich denke durchaus, dass er in dieser Saison wieder bei den besten Keepern der Liga zu finden sein kann. Die Ersatzleute sind halt Pflicht, dann würde ich sagen: 2+

Abwehr:
Geromel hat durch Soldos Mauertaktik bei einem eher schwachen FC Köln trotzdem gut gepunktet. Wenn die Kölner sich diese Saison etwas steigern können dann kann er zum Glücksgriff werden. Allerdings besteht bei den Kölnern auch irgendwie immer ein gewisses Abstiegsrisiko
Compper hat nach einer sehr guten Saison eine durchschnittliche hingelegt, war aber auch bei selten überzeugenden Hoffenheimern immer wieder stetiger Punktelieferant. Für die Ersatzbank fast schon zu schade.
Bei Castro bin ich mir nicht so ganz sicher, ob er einen Stammplatz bekommen wird. Im Mittelfeld wird es für ihn vermutlich recht eng werden. Und auch auf den Außenverteidigerpositionen hat Leverkusen einiges an Spielern. Da solltest du in der Vorbereitung genau aufpassen.
Zu Lahm braucht man denke ich nicht viel zu sagen. Er ist über Jahre hinweg absolut konstanter Leistungsträger gewesen, auch wenn ich ihn bei dieser WM nicht so stark wie sonst gesehen habe.

Insgesamt gut besetzte Abwehr: 2

Barnetta hatte eine unglaublich starke Saison, bei ihm besteht nur die Gefahr, dass eventuell noch Angebote reinflattern und er in eine andere Liga wechselt. Wird aber denke ich trotz Ballack seinen Stammplatz behaupten.
Kuba hatte eine ganz schwache Saison, aber deutlich Luft nach oben. Der Wechsel von Robert Lewandowski könnte genau richtig für ihn sein. Sicherlich ein gewisses Risiko, aber bei dem MW sollte es dir das wert sein.
Thorsten Frings ist bei Bremen wohl sicher gesetzt, Führungsperson und schießt die Elfer. Sollte er sein Niveau der letzten Saison halten ein Klassemann.
Schweini und Khedira werden eventuell in den ersten Spielen nicht so in Erscheinung treten, weil sie keine optimale Vorbereitung haben, trotzdem sehr starke und in ihren Teams auch auffällige Spiele die vielleicht nicht so oft treffen, dafür aber fast nie ausrutscher nach unten drin haben. Allerdings brodelt bei beiden ja die Gerüchteküche was eventuelle Wechsel angeht.

Insgesamt: 1- (keiner der MF-Leute ist meiner Meinung nach für 10+ Tore gut)

Sturm: Vermutlich wird von Guerrero und Petric mindestens einer auflaufen, daher bist du da schonmal abgesichert. Mit etwas Glück laufen auch beide auf. Petric ist nicht der "Notenkönig", dafür wird er, wenn er verletzungsfrei bleibt, sicherlich einige Tore schießen. Wenn Guerrero in der Form vor der schweren Verletzung ist dann schätze ich ihn noch einen Tacken besser ein, da er nicht so oft abtaucht wie Petric und mehr für das Spiel tut.
Marica finde ich total unterschätzt. Er hatte letzte Saison auch einen großen Anteil daran, daß die Stuttgarter nochmal so aufgekommen sind. Aber im Gegensatz zu Cacau war er trotzdem irgendwie immer etwas im Hintergrund. Trotzdem ein guter Spieler, von dem ich mir irgendwie mehr erwarte als von Cacau.

Macht für mich Note: 2+

Ersatzspieler und Spekulationsobjekte:
Marx ist ein recht durchschnittlicher Spieler der wohl MW-mäßig keine großen Sprünge machen wird. Ob er bei Gladbach spielen wird kann man denke ich noch nicht sagen. Buchtmann ist sicherlich keine schlechte Spekulation. Die Kölner werden keine großen Neuverpflichtungen haben und müssen so auf junge Spieler setzen. Bei Lakic wird sich zeigen ob er in Lautern spielt. Die müssen ja nach dem Abgang von Jendrisek umbauen. Aber wenn sich Lakic durchsetzt könnte sich dessen MW vielleicht steigern.

Insgesamt wirkt der Kader durchaus durchdacht und gleichmäßig gut besetzt. Das Mittelfeld ist allerdings nicht das torgefährlichste, was aber nicht unbedingt entscheidend sein muss, solange die Spieler gute Noten einfahren. Die Frage die ich mir an deiner Stelle noch stellen würde ist, ob du es irgendwie noch hinbekommen könntest einen Topstürmer zu holen, irgendwas in der Kategorie Pizarro oder Barrios.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

weidenfeller

solider punkter guter torwart und in einer guten mannschaft

note 2

compper

hoffenheim wird ne wundertüte diese saison! man darf gespannt sein ob sie die leistung der ersten saison wiederholen können, compper wird dir ca 60 punkte holen mMn

geromel

wird denke ich seine leistung steigern und diese sayison mehr punkten als letzte, vorrausgesetzt er bleibt in köln!

lahm

muss ich nicht viel sagen! punkte technich jenseits der hundert!

castro

hat viel konkurrenz bekommen in leverkusen wird sich aber durchsetzen! guter punkter

barnetta

würde ich verkaufen weil ich nicht an einen stammplatz glaube, wird es verdammt schwer haben!

khedira

super punkter auf jedenfall behalten!

kuba

stammplatz in gefahr! dortmund hat aufgerüstet und kuba wird es schwer haben!

schweinsteiger

auch hier muss ich nicht viel sagen, absolut top top top

frings

mMn über den zenit hinaus! trotzdem wirds diese saison noch fpr 100+ punkte reichen

lakic

wird nicht spielen in lautern, höchstens joker einsätze

marica

is für mich auch ne wundertüte! wer weiss ob er die leistung der rr nochmal abrufen kann

petric

top stürmer, gesetzt! auf jeden fall behalten

guerrero

wird der dritte stürmer sein meiner meinung nach! hinter petric und van the man, einfach vorbereitung abwarften!

mein gesamt fazit zu deinem team!

abwehr sehr gut besetzt!
mittelfeld ist zwar sehr gut besetzt, aber kein wirklich torgefährlicher dabei! ich würde kuba und barnetta abgeben und einen oder zwei offensive mittelfeld spieler holen! khedira frings und schweini sind defensive und wie gesagt nich wirklich torgefählich!
im sturn hast du eibe granate mit petric, zweki bei denen es abzuwarten gilt und einen der es nicht packen wird mit lakic!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3824031#3824031
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit weidenfäller hast du einen tw der letzte saison solide gepunktet hat. note 2

Abwehr: ganz klar mit geromel, lahm und compper deine 3 besten leute dahinter noch castro evtl. mit denen ich auch nur spielen würde. war jetzt nicht die super saison von geromel und compper aber auch die beiden kommen wieder besser mit ihren vereinen dann punkten sie auch wieder besser. hoffenheim wird nicht nochmal so eine schlechte saison spielen. geromel ist dazu immer auch mal gut für ein kopfball tor. note 2

Mittelfeld: sicherlich dein stärkster teil deines teams, mit barnetta immer für 120+ punkte gut, khedira nach sau starker wm und frings und schweini sowieso. weiß nicht ob ich friengs verkaufen sollte. da er jetzt eine op hatte und nicht fit wird...schau dich um nach einem anderen spieler dieser klasse. kuba dahinter als alternative ist auch gut muss man abwarten. Note 1-

Sturm: petric und guerrero sehe ich eig als stamm, beides sehr gute spieler müssen nur fit bleiben. dazu ein marica der eine super rückrunde mit dem vfb gespielt hat. würden alle 3 bei mir spielen im sytsem 3-4-3...allerdings bleibt abzuwarten die vorbereitung testspiele etc. wie es bei guerrero aussieht, da evtl. handeln dann. note 2 da dir so ein richtiger top stürmer wie pizza barrios fehlt. die 3 das allerdings gut machen werden nächste saison.

also du bist im ganzen team sehr gut besetzt, sehe nicht wirklich eine schwäche in deinem team, evtl ein paar gute ersatzspieler fehlen dir wenn du noch kohle, habe da das gleiche problem.

bitte bewerte zurück http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396902
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396905
Torwart:
Als BVB Fan verstehe ich deine Wahl durchaus, dennoch denke ich, dass es besser Torhüter gibt... Wiese Neuer Bailly auch von Fromlowitz halte ich mehr
Mit den Ersatzleuten aber durchaus solide 2-
Abwehr:Die Verteidigung ist weitesgehend gut besetzt, obwohl Gulde nicht spielen wird, angenommen du spielst mit einer 3er Verteidigung echt stark auch wenn du Castro auswechseln könntest, dieser ist meiner Meinung nach überbewertet Note 1-2
Mittelfeld:Tja was soll man sagen, seit der WM geht es mit Khedira und Schweinsteiger wohl nicht besser Mit Buchtmann und Marx gute Backups.Note 1-2
Sturm:
Mit Petric und Guerrero zwei Hamburger im Sturm ich würde einen verkaufen und Lewandowski oder jemanden in der Größenordnung holen, da ich glaube, dass nicht beide absolute Stammspieler sein werden, Tendenz Guerrero weg.Marica ist wie ich finde eine gute Wahl hat letzte Saison gezeigt was er kann Note 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Dann bin ich mal dran.

Tor:
Weidenfeller.. da fängts an. Ich finde ihn schon immer wirklich als Fliegenfänger.
Solide Note 3 maximal! Ersatzleute ist klar.

Abwehr:
Geromel und Lahm sprechen für sich.
Castro bin ich nicht sicher ob er gesetzt ist?!? Wenn ja ist er ein guter Außenverteidiger, aber war auch noch nie ein riesiger Punkteholer.
Compper ist ok.

Insgesamt eine gute 2

Mittelfeld:

Barnetta, Schweini und Frings sind wirklich TOP!!
Was mit Kuba ist, weiß ich nicht. BvB hat halt viele im MF.
Mein Kumpel Thorben Marx punktet leider dank sportal als 6er nicht immer gut. Aber sicherer Spieler.
Khedira wird mMn überbewertet(siehe WM Spiele), sollte aber 100+ diese Saison schaffen.

Insgesamt: 2+

Sturm:
Petric wird als Spitze gesetzt sein und genug Tore schießen.
Guererro soll die neue "10" sein. Daher mal abwarten.
Marica wird zu erst gesetzt sein, muss sich aber mit Progrebnyak um den Platz streiten.
Lakic ist gut für den MW

Macht für mich Note: 2- ( "-" da nicht sicher gesetzt)

Insgesamt würde ich, kenne deinen Kontostand nicht, einen Stürmer tauschen und auch noch nach einem torgefährlichen MF Ausschau halten.

All dies ist meine Meinung, daher bitte nicht böse nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Kontostand :
Es steht nicht ohne Grund im Startpost :

"Es kommen nurnoch die Ersatz-Keeper Langerak und Focher."
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit und erstmal Danke für deine Bewertung.

Tor: 2
Weidenfeller ist sicher ein guter Keeper aber zu den absoluten Topleuten der Liga gehört er nicht und hat auch immer mal wieder den einen oder anderen Aussetzer. Trotzdem macht der sicher seine 100 Punkte und damit ist das Geld an dieser Stelle solide angelegt. Zudem ist es ja besonders in etwas größeren Communities nie besonders einfach einen Torwart zu bekommen, besonders, wenn man komplett neu startet.

Abwehr: 1-
Was willste da noch meckern. Geromel ist sicher einer der stärkeren Kölner Spieler und hat ein ausgesprochen gutes Preis/Leistungsverhältnis mit Luft nach oben. Compper sehe ich schwächer, da die ganzen Hoffenheimer in der letzten Saison nicht so richtig in Fahrt gekommen sind und ich der Meinung bin, dass sich das auch diese Spielzeit nicht ändern wird. Gulde kann nur Ersatz sein und das ist auch gut so. Mit Castro und Lahm ist die Abwehr dann natürlich noch hochwertig besetzt. Vielleicht kannste noch irgendwie den Compper zu Geld machen (wenn der Wert steigt) und nen Dante holen. Das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.

Mittelfeld: 1
Barnetta, Blaszczykowski, Schweinsteiger, Frings, Khedira... Da gibts absolut Da könntest du eventuell etwas ausdünnen, um in der Abwehr noch einen einzukaufen.

Sturm: 2
Zu Lakic kann ich nichts sagen, da ich die 2. Liga so gut wie nicht verfolge. Ansonsten ist der Sturm natürlich sehr HSV-lastig, was ich als Fan natürlich begrüße, aber bei ner schlechten Phase im Verein durchaus auch nach hinten losgehen kann. Ob Marica wieder so ne Saison spielt, wie die letzte ist fraglich. Also auch hier wäre noch irgendwie bedarf an nem Stürmer. Vielleicht so einer wie der Arnautovic?

Hoffe du kannst damit was anfangen. Grüße.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

keez hat folgendes geschrieben:
Zum Kontostand :
Es steht nicht ohne Grund im Startpost :

"Es kommen nurnoch die Ersatz-Keeper Langerak und Focher."
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist ein Guter! Da du die Ersatzleute ja noch holst, absolut in Ordnung.
Note: 2+

Abwehr: Compper hatte eine schwache Saison! Daher besteht ein Risiko, dass er nicht konstant und gut punktet. Eigentlich aber in Ordnung, vor allem da du noch Gulde hast. Castro punktet gut und spielt in einem guten Team. Geromel ist etwas unkonstant, aber ein richtig guter Mann! Lahm ist super!
Note: 1-

Mittelfeld: Super Mischung! Mit Barnetta und Kuba hast du eher risikoreiche Spielertypen, die einiges drauf haben, es leider aber nur unkonstant abrufen. Als Absicherung hast du mit Khedira,Schweinsteiger und Frings aber sehr konstante und sehr gute Spieler! Vor allem Schweinsteiger ist super! Marx für die Bank ist gut. Feulner kann weg.
Note: 1

Sturm: Deine Schwachstelle! Marica ist nicht zu 100% gesetzt und ich halte trotz der letzten Saison nicht so viel von ihm. Aber zumindest in Ordnung. Petric wird gut punkten!.....Glaube ich^^ Ich habe ihn auch und glaube fest an eine super Saison unter Veh, der ihn ja fast schon liebt. Aber ein Risiko ist da. Guererro ist in Ordnung. Lakic kann weg.
Note: 2 (aber mit Risiko)

Fazit: Ich würde Compper verkaufen und mir dafür einen anderen Verteidiger (Riether) holen. Außerdem könnte man Marica durch z.B. Ya Konan oder Ba ersetzen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396998
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

TOR

1. Weidenfeller Borussia Dortmund 2.660.000 96 Tor Aktiv
+ Ersatzkeeper

> Note: 2
> Grund: Solide, keine Weltklasse.

ABWEHR

2. Geromel 1. FC Köln 2.860.000 63 Abwehr Aktiv
3. Compper 1899 Hoffenheim 1.930.000 57 Abwehr Aktiv
4. Gulde 1899 Hoffenheim 160.000 2 Abwehr Aktiv
5. Castro Bayer 04 Leverkusen 3.390.000 69 Abwehr Aktiv
6. Lahm FC Bayern München 7.140.000 112 Abwehr Länderspielreise

> Note: 2-
> Grund: Mit Lahm eine Bank, Castro hat ein gewisses Restrisiko, die anderen drei könnten eine schlechte Serie spielen. Würde lieber Geromel + Compper "groß" traden und mir einen "kleinen" Ersatz auf die Bank setzen.

MITTELFELD

7. Buchtmann 1. FC Köln 210.000 0 Mittelfeld Aktiv
8. Barnetta Bayer 04 Leverkusen 7.360.000 125 Mittelfeld Aktiv
9. Blaszczykowski Borussia Dortmund 3.350.000 50 Mittelfeld Aktiv
10. Feulner Borussia Dortmund 250.000 -4 Mittelfeld Aktiv
11. Marx Borussia M'gladbach 610.000 36 Mittelfeld Aktiv
12. Schweinsteiger FC Bayern München 11.160.000 148 Mittelfeld Länderspielreise aufgestellt
13. Frings SV Werder Bremen 6.700.000 118 Mittelfeld Verletzt
14. Khedira VfB Stuttgart 6.010.000 76 Mittelfeld Länderspielreise aufgestellt

> Note: 2
> Grund: Schweini, Khedira, Frings sehr solide bis Weltklasse, aber eben defensive Spieler. Barnetta und Kuba sind offensiv, aber keine Weltklasse. Mir würde hier Torgefahr fehlen; ein Özil, ein Marin, ein Robben, ein Ribery.

STURM

15. Lakic 1. FC Kaiserslautern 540.000 0 Sturm Aktiv
16. Guerrero Hamburger SV 3.690.000 23 Sturm Aktiv
17. Petric Hamburger SV 6.800.000 64 Sturm Aktiv aufgestellt
18. Marica VfB Stuttgart 2.870.000 68 Sturm Aktiv

> Note: 2-
> Grund: Solide, aber verletzungsanfällige Spieler. Ich hatte die letzten drei Jahre immer Pech mit Stürmern, aber Petric war selbst bei mir ok. Im Sturm braucht man zwei 100-Punkte-Leute; das ist schwer, aber lösbar für dich.

FAZIT: Note 2, gutes Team. In einer Durchschnittsliga Platz 2 oder 3. Es fehlen die großen Namen im Offensivbereich und Torgefahr, gerade weil dein Sturm keine 34 Spiele pro Spieler spielen wird. Aber damit kann man schon mal relativ sorgenfrei in die Saison gehen und gucken was passiert...

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo keez,
dann will ich mir dein Team mal anschauen...

Tor: 1-
Weidenfeller gehört zu den Top-5 Torhütern.Mehr gibts nicht zu sagen

Abwehr: 2++
Lahm natürlich einer der besten, dazu Geromel der absolut solide ist und wieder seine pkt holen wird. Compper hat mehr drauf als er letzte Saison gezeigt hat. Ich denke aber er wird wieder zu alter Stärke zurückfinden! Einzig und allein mit Castro bin ich mir unschlüssig... er ist ein guter Junge wobei ich aufgrund der vereinsinternen konkurenz mir nicht 100%ig sicher bin ob er eine Stammkraft sein wird. Da würde ich dann bei einer 3er Abwehr halt immer Spieltagabhängig schauen ob Compper oder Castro spielt...
[u]
Mittelfeld: 1-
[/u]
Frings wird wieder fit und wird Löw zeigen wollen das er zu unrecht nicht mit zur WM genommen wurde....Khedira und Scheinsteiger... unsere 6er.... ja Hammer die auch bei Comunio zu haben. Kuba wird denke ich auch wieder seine SPiele und dann natürlich auch seine Punkte machen. Hat noch gutes MW-Potenzial. Hier "stört" mich evtl nr Barnetta. Er ist stark - jedoch wie bei Castro nicht 100%ig gesetzt. Da finde ich seinen MW auch extrem hoch für.
Marx und Feulner als Speku`s sind okay.

Sturm: 2+
Guerrero wird wohl knapp hinter den/der SPitze spielen beim HSV und da ist er auch genial aufgehoben.Würde ich als HSV-Fan sehr begrüßen. Der wird seine Punkte holen und seinen MW noch ordentlich steigern. Petric ist gesetzt und wird auch wieder gut Punkten! Bei Marica muss man abwarten. Lakic als Speku/Backup ist okay, der wird auch zu seinen Einsätzen komen.

Fazit: Würde evtl. nochmal über die Leverkusener nachdenken und bei passendem/gleichwertigen Ersatz evtl. mir sichere Stammplatzkandidaten zulegen. Aber im großen und ganzen hast du wie du ja schon an deiner Benotung siehst ein starkes Team!

Freue mich auf deine Rückhilfe ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3817904#3817904

Gruß und Dank - Spooky99
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Weidenfeller besitzt du einen sehr soliden Torwart. Hat eine gute letzte Saison gespielt, nachdem er zeitweise auch mal ein wenig geschwächelt hatte. Punktetechnisch gibt es aber sicher noch stärkere, dennoch hat man bei Weide betreffend der Leistung kein Risiko, man weiß was man an ihm hat. Mit entsprechenden Ersatzleuten bist du dort gut besetzt.
Note: 2

Abwehr:

Renommierte Spieler sehe ich in diesem Mannschaftsteil. Lahm ist ein absoluter Punktegarant, Castro sehr konstant und solide, Geromel kann sicher noch ein wenig mehr als zuletzt gezeigt, genau wie compper, der zuletzt ein wenig in der Kritik stand. Vielleicht muss man einem jungen Verteidiger auch mal eine schwächere Phase zugestehen. Zudem glaube ich, dass Hoffenheim wieder stärker aufspielen wird.

[i]Tipp:
Da Castro einen relativ hohen MW hat, könnte man ihn evtl. gegen eine günstigere Alternative tauschen, um etwas Geld locker zu machen.[/i]

Note: 2

Mittelfeld:

Schweinsteiger ist zum Weltklassespieler gereift, auf seine Position gibt es Europaweit nicht viele die besser sind. Kuba kann viel mehr , als zuletzt gezeigt. Hoffen wir, das er es konstanter abruft, ansonsten könnte er auch im Laufe der Saison Schwierigkeiten bekommen. Die Konkurrenz ist größer geworden in Dortmund. Frings hat eine riesen Rückrunde gespielt und auch wenn er langsam älter wird, denke ich, er kann dort anknüpfen. Hoffen wir, das ihn die Verletzung jetzt nicht zu weit zurück wirft. Barnetta wird denke ich in einem für mich noch stärker zu erwartendem Leverkusen wieder groß aufspielen. Khedira ist ebenfalls sehr gut. Stuttgart wird nicht noch mal so eine Hinrunde spielen, damit sind doch locker +100 Punkte bei ihm drin, wenn er denn bleibt =) Feulner hatte nen sehr schwieriges Jahr, von Verletzungen geplagt, für ihn wird es aber auch so schwer, sich in die Mannschaft zu spielen. Marx als Ersatz für das Geld sicher auch ok.

Note:1-2

Sturm:

Marica scheint sich nun durchgesetzt zu haben. Hatte zuletzt einen super Punkteschnitt, wenn er das beibehält wird er sein MW vervielfachen und du ordentlich Freunde an ihm haben.
Zumindest letzteres ist auch bei Guerrero drin. Mit ordentlicher Vorbereitung kann er vielleicht an frühere Leistungen anschließen. Petric ist nen super Fußballer, nur ruft er meist nie alles konstant in einer Saison ab. Hat man damals schon in Dortmund erlebt. Für das Geld gibt es denke ich bessere, wenn auch nicht so viele. Meisten Topstürmer kosten dann noch ne 1-2 Mio mehr. Bei entsprechender Alternative würde ich aber über einen Tausch überlegen.
Lakic rockt momentan in der Vorbereitung, zudem nicht soo viel Konkurrenz glaube ich. Bin gespannt was er zeigen wird. Auf jeden fall ist das wenige Geld sehr gut angelegt denke ich.

Note 2

Falls du noch Rückfragen hast, sag bescheid.
Haben keinen eigenen Thread, somit wäre ich über eine Bewertung in diesem hier sehr dankbar.

Gruß skipper
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dan mach ich auch mal

Tor: Mit Weidenfeller ein sehr guten Torwart der meiner Meinung bei der WM mit machen musste wiel er besser als Wiese ist... naja kann auch daran liegen weil ich auch dortmund fan bin :p
dan hast du noch beide ersatzleute

Note:1

Abwehr: 4 richtig gute Abwehrspieler und mit Lahm den besten Außenverteidiger der Liga, leide rmacht er selten n Tor, dazu noch ein Gulde der mal spielen könnte wenn Compper oder Simunic nicht dabei ist jedoch hat gulde auch noch konkurenz^^

Note:2-

Mittelfeld:Schweinsteiger,Frings,Kehdira,Barnetta sind 4 top leute wenn die alle in der bundesliga bleiben können alle sicher 100 punkte machen, dazu noch ein Kuba und Marx die auch beide stamm sind und auch solide sind...

Note:2+

Sturm: Mit marica und Guerrero für mich 2 sichere Stammspieler dazu noch ein Petric der sein platz nicht sicher hat, würde dne lieber verkaufen und lieber ein Lewandowski oder andere spieler die stamm sind, dan haste noch ein Lakic der auch sein Platz nicht ganz sicher hat...

Note:2-

Gesammtnote: 2 du hast eine sehr gute mannschaft^^

Hoffe konnte dir helfen, bitte bewerte auch mein Team^^
> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3825970#3825970

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomm ich noch meine Bewertung und muss ich erst nen extra Thread erstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

OK, warte, hatte vergessen, dass du ohne Link hier ne Bewertung haben willst.
Gib mir 10-15min.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1
Roman + 1. Ersatz, wunderbar -> noch Hitz mit Focher austauschen

Abwehr : 2+
Mit Naldo und Höwedes gleich zwei Topverteidiger für 100+x Punkte.
Dazu mit Owo, Chris und Pander noch 3 richtig gute, die, wenn fit, auch ihre Punkte machen werden.
Nilsson würde ich abgeben. Nicht weil er schlecht ist, aber beim Club ist das Risiko auf Minus sehr groß.

Mittelfeld : 1-
5 absolute Granaten -> sehr gut.
Bei Misimovic heißt es aber natürlich aufpassen, ob er ins Ausland wechselt.
Mario Götze ist zwar ein riesen Talent, aber hat viele Spieler vor sich -> eventuell verkaufen.

Sturm : 2-
Farfan ist Top.
Ya Konan eigentlich auch, aber leider häufig verletzt.
Schürrle trifft hoffentlich diese Saison konstanter, denn aus dem könnte mal was werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal gratuliere zu so nem guten team^^

fangen wir mal an...

torwart: 1- ...klasse torhüter, aber eventuell solltest du versuchen noch den ersatzkeeper zu kriegen...man weiß ja nie

abwehr: 2+

lahm herausragend...castro und geromel auch wirklich stark....wenn du mit 3 verteidigern spielst find ich die verteidiung sehr gut..aber falls es 4 sein sollen, solltest du versuchen compper evtl. zu ersetzen? den find ich nämlich zu unkonstant

mittelfeld: 1-

hast ein echt souveränes mittelfeld aufgebaut...schweinsteiger, khedira frings sind aber alle ein bisschen zu defensiv..also von denen schießt kaum einer mal n tor, außer frings die elfer...und barnetta sollte eigentlich auch wieder stark punkten...kuba ist halt so ne sache, wenn der zur form findet auch klasse..aber eher ersatzspieler bei deinem team

sturm: 2-

zwei hamburger im sturm ist einer zuviel..ich würd petric verkaufen und bei guten ersatz zuschlagen, ala barrios oder pizarro...aber ansonsten ganz gut...guerrero und marica sollten gesetzt sein..aber es fehlt halt ein knaller

die bewertung mag etwas hart vorkommen, aber ich hab auch unter der bedingung bewertet, dass ihr 5 spieler mit rübernehmen durfet...also ein bisschen ist noch drin, auch wenn dein team schon ganz gut ist

also insgesamt eine 2

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397140
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.