preload
basicPlayer

Wer muss gehen? Barnetta oder Frings? RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Barnetta
46%
 46%  [ 6 ]
Frings
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:42   Titel: Wer muss gehen? Barnetta oder Frings? RH mit Link! Antworten mit Zitat

Nur einen der Beiden kann ich aus finanziellen Gründen behalten.

Wer muss gehen? Barnetta oder Frings?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich mich relativ klar pro Barnetta und gegen Frings entscheiden. Der "Lutscher" kommt nun langsam auch etwas in die Jahre, was ihn halt auch verletzungsanfälliger macht. Barnetta im besten Alter, gesetzt, in einer Top-Mannschaft..... denke, da sind "100+X" Punkte sicherer zu erwarten als bei Frings.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Barnetta.

der wird wieder eine riesen saison spielen,seine anlagen gefallen mir richtig gut.zudem maht er auh an und an mal ne bude.

frings kommt langsam wirklich ins alter,denke nicht das er anähernd an die punkte von barnetta ran kommen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hm, schwere Kiste. Als Werderfan würde ich mich natürlich für Fringse aussprechen, da er in meinen Augen einer der besten 6er der Liga ist (wenn auch zu altmodisch für Herrn Löw) und die Elfer schiesst. Andererseits bin ich etwas skeptisch, ob Werder Özil und Merte nach der WM halten können und ob Werder dann mit ner stark umgestellten Mannschaft gut startet.
Leverkusen wird denke ich wie immer vorne mitspielen und Barnetta mag ich als Spielertyp sehr. Denke, dass Leverkusen besser in die Saison geht als Werder. Barnetta schiesst natürlich keine Elfer.
Würde mich eher für Frings entscheiden, im Zweifel einfach beide auf den TM setzen und einfach das beste Angebot annehmen, viell. bietet ja auch ein Mitspieler ne gute Summe für einen und löst somit Dein Problem

Schreib' doch auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396680
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich für Barnette halten entschieden. Er ist jung, in ihm steckt viel Potential und ist nicht verletzungsanfällig. Ein sicherer Punkter meines Erachtens. Frings ist auch stark, aber nicht so sicher wie Barnetta, wie ich finde.
Danke auch für deine Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.