preload
basicPlayer

Ze Roberto + Hyypiä vs Elia + Mathisen + 1,5 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ze Roberto + Hyypiä vs Elia + Mathisen + 1,5 Mio
Ze Roberto + Hyypiä
52%
 52%  [ 13 ]
Elia + Mathisen + 1,5 Mio
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 15:34   Titel: Ze Roberto + Hyypiä vs Elia + Mathisen + 1,5 Mio Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

Habe Ze Roberto und Hyypiä in meinem Team. Ein Mitspieler hat mir das Angebot gemacht, beide gegen Elia + Mathijsen + 1,5 Mio zu tauschen.
Finde das Angebot recht interessant, da sowohl Hyypiä wie auch Ze Roberto nicht mehr die Jüngsten sind und es fragwürdig ist, ob beide weiter so super punkten.
Elia ist ein genialer Dribbler, siehe WM 2010 und Mathisen ein solider Abwehrmann.Die 1,5 Mio nehm ich zur Schuldentilgung

Was meint ihr tauschen, ja oder nein ?

Bei Link Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ze und Hypiä waren auch letzte Saison nicht die jüngsten. Dieses Argument fällt in jeder Vorbereitung bei solchen Spielern und wird doch fast jedes mal ausgehebelt. Punkten tun die alten meistens doch immer super!
Ich würde das auf keinen Fall machen, du verschlechterst dich damit nur, ehrlich...

bitte nur kurz nen satz oder so:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396489
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch von abraten! Ze und Hyypiä werden nächste Saison definitv gut Punkten. Mathisen ist zwar ein guter Mann, aber nicht so gut wie Hyypiä und bei Elia weiss man nicht mal ob der sicher beim HSV bleiben wird. Es reicht ja schon als Argument wenn man die Punkte der Spieler von letzter Saison vergleicht: 228 zu 156!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396545
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich an deiner Stelle würde das Angebot annehmen. Die beiden sind einfach schon zu alt. Ze wird diese Saison keinesfalls über die 100 marke kommen. Garantiert nicht. Seine Zeit ist abgelaufen und unter dem neuen Trainer, wird es schwer einen so alten 6er aufzustellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch die beiden oldies behalten. veh setzt angeblich voll auf Ze, ich seh Ze momentan als fast einzig gesetzten im HSV MF - elia und jansen sind im K-kampf, jarolim wird sich nicht auch nicht kampflos auf die bank setzen - troche soll ich ja laut veh verdrängen. und im rechten MF? troche dort, oder doch endlich mal castelen, oder gar der schnelle pitroipa (von dem veh scheinbar viel hält)...

und hyppiä vs mathjes: nehmen sich nicht viel, aber punktetechnisch ist mathjes noch nie der überflieger gewesen. grundsolide eben, aber mehr auch nicht. Hyppiä ist scheinbar der abwehrchef in leverkusen, und hat richtig gut gepunktet. das kann der noch ne saison machen, und so die jüngeren "anlernen"

RH seh ich auch gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396522
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

denke punktetechnisch werden sich die beiden duos nicht so viel nehmen... und dazu noch cash is doch optimal ... würde den deal wohl machen...grade von elia halte ich sehr viel...zumal hsv keine doppelbelastung hat ... bei dem alten finnen kann schon das eine oder andere weh-wehchen kommen mit euroleague und liga...

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3820792#3820792
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.