Im Tor bist du mit Benaglio und Hitz sehr gut augestellt! Lenz dazu und besser geht es kaum!
Note: 1
Delpierre wäre mir persönlich zu unkonstant und unsicher. Der spielt mal gut,mal schlecht!
Beck hat eine schwache Saison hinter sich. Nach der enttäuschenden letzten Saison (kommt ja noch die Nicht-Nominierung zur WM dazu) muss er sich neu beweisen. Riskant, aber durchaus kein Schlechter!
Tasci ist ebenfalls relativ unkonstant und patzt gern mal. Beide Stuttgarter IV´s zu haben ist viel zu riskant, aber das weißt du bestimmt auch. Für den Preis bekommt man bessere.
Geromel ist normalerweise ein sehr guter Mann. Hat immer mal wieder einen verschuldeten Elfer oder so dabei, aber wer ansonsten so super spielt kann sich das leisten.
Note: 3
Reinartz muss sich erst einmal einen Stammplatz sichern,was schwer genug sein wird. Ob er dann auch noch gut spielen wird?
Kuba ist unkonstant, aber hat Talent. Ich würde ihn eher tauschen gegen einen anderen Spieler. Aber schlecht ist der nicht.
Kehl ist zu oft verletzt. Wenn er spielt ist er überragend!
Note: 3-
Mit Barrios und Pizarro hast du einen super Sturm! Marica gefällt mir nicht. Zu unsicher, ob er spielt und wie er spielt. Es fehlt ein notenstarker Mann!
Note: 1-
Ich würde Delpierre,Tasci,Reinartz,Kuba und Marica abgeben und mir dafür diese Positionen 1zu1 ersetzen.
Das sähe dann so aus:
Benaglio
Beck-Russ-Geromel-? (z:B. Molinaro)
Kehl-? (z.B.Kuzmanovic)-? (z.B.Petit)
Barrios-Pizarro-? (z.B. Ya Konan)
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821759#3821759