preload
basicPlayer

[closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Dzeko
63%
 63%  [ 28 ]
Barrios
36%
 36%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 07:11   Titel: [closed] Antworten mit Zitat

hey,

der titel sagt eigentlich alles ... ich kann mir nur einen topstürmer leisten, wen soll ich behalten? wer macht mehr punkte?

dzeko oder barrios ... gibt es da eine klare entschiedung oder ist es eher bauchgefühl?

danke!

RH wie immer ...

Zitat:

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2010 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auf barrios setzen, da ich bei dzeko noch immer nicht sicher bin, ob er beim vfl bleibt.. könnte mir vorstellen, dass da noch einiges passiert. barrios ist zumindest die sicherere variante, da er sicher spielen wird. dzeko ist aber der bessere mann, klare sache. wenn es nicht dringend sein muss, würde ich noch abwarten.. hast ja noch nen monat zeit..

schwere entscheidung..
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Thanks for help.....

Tja, schwierige Kiste...... ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ich Dzeko für den begnadetsten Stürmer der Buli halte...... dummerweise fangen damit halt die Probleme an. Ich befüchte halt, dass sich dieses Transfer-Theater noch etwas länger hinzieht..... schlimmstenfalls bis zum 1. september, wenn die TL schließt..... und zwar völlig unabhängig davon, wer wann was zu dem Thema sagt..... solange ein Dzeko nicht von sich aus klar & deutlich sagt "ich bleibe ohne wenn & aber", wird sich die Nummer wie ein Kaugummi durch die Sommerpause ziehen.....

Musst Du halt abwägen, was Dir wichtiger ist: "Planungssicherheit" mit Barrios, zweifelsohne auch ein Top-Stürmer, aber nun mal keiner vom Format Dzeko..... oder die Nummer mit dem Bosnier aussitzen und gucken, was am Ende bei rum kommt.

Die Entscheidung kann (und will) ich Dir nicht abnehmen.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig für barrios
er is gesetzt bei dortmund und schießt auch dort regelmäßig seine tore
bei dzeko könte es so gehn wie bei ribery diese saion... lustlos, "verletzt" nur um i-wann wechseln zu können...
also eindeutig für barrios !!

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3820680#3820680
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dzeko bleibt, punktet er sicher auch besser als Barrios. Das Problem ist, das du bis zum 1.9. nicht weisst, ob er wirklich in Wolfsburg bleibt. Mit Barrios hat du Planungssicherheit. Ist halt die Frage was dir Lieber ist. Spekulieren mit Dzeko oder Sicherheit mit Barrios.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann geh ich die risikovariante und vertrau darauf das dzeko bleibt ... habt mich in der com eh ein wenig verzockt und muss daher auch eher auf risiko gehen um den titel verteidigen zu können.

danke für eure hilfe!

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.