| Obasi vs Demba Ba |
| Obasi für 4 mille sofort verticken! |
|
63% |
[ 29 ] |
| Abwarten und evtl Marktverlust in Kauf nehmen |
|
10% |
[ 5 ] |
| Obasi behalten und später Ba abgeben! |
|
26% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:10 Titel: Obasi vs Demba Ba |
|
|
|
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Da ich mit Obasi,Demba Ba,C.Eduardo und Comper 4 Hoffenheimer habe, will ich entweder Obasi oder Ba abgeben.
Deswegen bin ich jetzt am überlegen wen ich abgeben soll... Ich bin eigentlich der Meinung dass sie sich beide nicht viel nehmen und ähnlich gute Stammplatzchancen habe (wobei ich leicht zu Obasi tendiert habe).
Jetzt ist Obasi verletzt und man weiss nicht genau wann er wieder fit ist, zudem habe ich heute ein Angebot von 4 mille für ihn vorliegen.
Deswegen bin ich stark am überlgen ihn heute zu verkaufen weil er sonst wahrscheinlich wieder sinkt.
Was meint ihr dazu?
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:32 Titel: Re: Obasi vs Demba Ba |
|
|
| MasTerN!cK hat folgendes geschrieben: |
Hey,
Ich bin eigentlich der Meinung dass sie sich beide nicht viel nehmen und ähnlich gute Stammplatzchancen habe.
Jetzt ist Obasi verletzt und man weiss nicht genau wann er wieder fit ist, zudem habe ich heute ein Angebot von 4 mille für ihn vorliegen.
|
Du hast selbst gesagt was Sache ist - Wenn beide fit sind haben sie ungefähr ähnliches Punkt und MW Potential.
Allerdings ist Obasi verletzt und die Unklarheit über seine Verletzung ist eigentlich noch schlimmer, als wenn man eine konkrete Prognose hat WANN er wieder fit ist. Denn so kann es sich ziemlich lang ziehen und sein MW wird stetig absinken.
Ich würde daher ganz klar Obasi verkaufen (zumal du ja ein Top Angebot vorliegen hast).
Guß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 15:59 Titel: |
|
|
|
Ba halten, Obasi für das Angebot abgeben... Gruß
|
|
| Nach oben |
|
mr_burnz
Oberliga
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 16:12 Titel: |
|
|
|
Vertick Obasi. Habe mir Ba vor ein paar Wochen gesichert und der Marktwert steigt langsam aber stetig. Ba sollte auf jeden Fall bis Saisonstart fit sein...bei Obasi ist das mehr als unsicher.
Denke, dass Marktwert von Obasi jetzt erstmal nach unten rauscht.
Bitte RH: [/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396624[url][/url]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 16:17 Titel: |
|
|
|
Ganz einfach.
Mit Blick auf die Krankenakte eines Obasis muss man schon fast zwangsläufig Ba nehmen. der war jetzt zwar auch länger verletzt, aber bei Obasi zieht sich das durch, seitdem die in die Bundesliga aufgestiegen sind.
Zudem wird der Nigerianer wohl die komplette Vorbereitung verpassen und eventuell sogar den Saisonstart. Dann wird er es schwer haben sich in Form zu spielen denke ich. VOr Ende der Hinrunde ist mit ihm nicht zu rechnen denke ich.
Daher klar pro Ba!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 16:53 Titel: |
|
|
Es wurde schon alles gesagt
Unter den gegebenen Umständen kann man Obasi nur verkaufen und Demba Ba behalten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 20:55 Titel: |
|
|
|
Hi...
Ist doch ein gutes zeichen für dich wenn du Ba selber hast!
Dh, das er im Wert eher noch steigen wird, und das du Obasi abgibst nach seiner verletzung ist ja wohl auch klar...
Ba ist obendrein auch der stürmer mit mehr punktepotenzial!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 21:44 Titel: |
|
|
|
Sehe ich anders. Sehe bei Obasi mehr Potential als bei Ba. Ist Obasi fit, ist er gesetzt.Er hat auch ne tolle Technik und ist, was das fußballerische Können angeht, Demba Ba und vorallem Ibisevic voraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 21:45 Titel: |
|
|
|
Ich habe zwar auch Ba im Kader - aber bis heute hatte ich auch Obasi.
Habe vorhin das Angebot für 4.1 Mio angenommen. Schmerzhafte 800.000 Verlust, aber immer noch besser als schmerzhafte 2.000.000 Verlust.
Hätte Obasi allerdings auch verkauft, wenn ich Ba nicht im Kader gehabt hätte. Ist wohl doch einfach zu verletzungsanfällig und die medizinische Abteilung der Hoffenheimer kannst anscheinend den Hasen geben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2010 05:22 Titel: |
|
|
Es geht doch nicht darum, wer ihn im Kader hat oder nicht!?
Den Leuten kann doch egal sein wen du verkaufst oder nicht. Das hat keinerlei Einfluss auf seinen MW, falls du darauf hinaus willst.
Und auch ich sage, dass Obasi der bessere der beiden ist, allerdings bringt es dir nix wenn du nen super tollen Stürmer hast, der aber einfach immer 15-20 Spiele in der Saison verletzungsbedingt fehlt.
Natürlich muss man auch erstmal bei Ba abwarten, wie es dieses Jahr bei ihm wird, aber es war jetzt seine erste längere Verletzung seit dem Aufstieg. Bei Obasi, hatte man eigentlich alle 2-3 Monate mit 4-5 Wochen Pause zu rechnen, wegen seiner Muskelprobleme.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde