Im Tor bist du mit Bailly nicht ganz optimal aufgestellt. Patzt immer mal wieder. Gibt es für den Preis bessere. Aber ist mit Heimeroth als Ersatzmann noch in Ordnung.
Note: 3+
Noveski ist solide. Dürfte ganz in Ordnung sein. Contento würde ich verkaufen,da ich mir nicht sicher bin ob seine Zeit schon in dieser Saison gekommen ist. Schäfer dürfte ganz ok werden und Tasci ist zwar ein wenig unkonstant, aber ganz gut.
Note: 3
Kahlenberg und Djakpa würde ich behalten und gucken wie sie so spielen. Ivanschitz für den Preis sofort verkaufen! Jones ist (wenn er fit ist) echt gut. Renato,Ribery und Salihovic sind stark! Aber auch hier gibt es für die Preise bessere. Also Ausschau halten!
Note: 1-
Ich weiß nicht was ich von deinem Sturm halten soll! Guerrero,Martins,Asamoah und Obasi sind alle 4 nicht absolut gesetzt, haben aber große Chancen Stammspieler zu werden. Daher würde ich alle außer Obasi im Sturm verkaufen!
Note: im Moment trotzdem 2
Du hast eine starke Truppe,aber mit den Marktwerten könntest du noch mehr rausholen.
Ich würde also die schon genannten Spieler verkaufen und dafür 2 stärkere Stürmer und einen guten Verteidiger holen.
Das sähe dann so aus:
Bailly
Schäfer-? (z.B. Simunic)-Tasci
Jones-Renato-Ribery-Salihovic
Obasi-? (z.B. Petric)-? (z.B. Ya Konan)
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3821759#3821759