preload
basicPlayer

Team im Aufbau... meinungen 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 14:14   Titel: Team im Aufbau... meinungen 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

hey habe heute einige angebote des pc angenommen un wäre dann noch 3 mio im minus

hätte dann volgende spieler

tor: ulreich, ziegler, stolz
abwehr: dante, simunic, mohamad, simunek
mittelfeld: frings, rolfes, vidal, ze roberto, schwegler, castelen, feulner, schuster
sturm: obasi, ibisevic, poldi

wie könnte ich die 3 mio schulden los werden, und mit welcher elf spiele ich am besten oder wo soll ich mich noch verbessern.

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sofort und ohne nachzudenken den ibisevic und den obasi verkaufen !!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall ibisevic abgeben! vor 2 Jahren hat er eine herausragende Hinrunde gespielt, aber die komplette letzte Saison kam GAR NICHTS (abgesehen vom Hattrick gegen die Hertha glaube ich).

Sofort abgeben und die knappen 5 Mio einstreichen! Abgesehen davon hast du mit Obasi einen 2ten Hoffenheimer und 2 Hoffenheimer Stürmer würde ich nicht bringen! Du solltest sogar überlegen auch Obasi abzugeben und dir mit dem Geld dann einen neuen Stürmer kaufen...

schau auch mal bei mir rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3820015#3820015
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor: Ulreich muss sich beweisen und kann ein Glücksgriff sein, versuche noch Zeigler und Stolz zu bekommen.

Note: 2

Abwehr: Bis auf Simunek finde ich, dass du eine tolle Abwehr hast. Alle sind für ein Tor bei Standards gut und sind absolute Leistungsträger!

Note: 1-

Mittelfeld: frings wird die Elfer schießen und hat ne super RR gespielt. Konstant guter Punkter. Rolfes muss sich nach seiner verletzung wieder beweisen. Sollte mit ballack das Zentrum leverkusen bilden. vidal wird auf der strecke beliben oder als RV verteidiger einbgesetzt werden. Evbentuell verkaufen und ersatz suchen. Ze Roberto wird gesetzt sein und auch mit 35 seine Lesitung bringen und vll nicht verletzt sein, dann +100 Punkte. Schwegler wird 11m schießen und ist der Spielgestalter in Frankfurt.

Note: 2+

Sturm: Obasi verkaufen - verletzt und verletzungsanfällig. Ibisevic ist eine WUndertüte. Schwer zusagen. bekommt er sienen Torriecher wieder, dann wirst du mit ihm Spaß haben. Poldi bei Köln, was soll man dazu sagen. Wenn du auf action stehst behalte ihn und schau was diese saison bei ihm geht. Versuche hier nochmal nachzubessern.

Gesant: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner stelle versuchen eventuell noch einen abwehrspieler zu kaufen
toprak zb sonst ist die abwehr top

Mittelfels find ich super aufgestellt

Im sturm würd ich versuchen obasi zu verkaufen und eine billige alternative wie schieber, ebbers oder schürrle zu kaufen.

Hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396490
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja also außer von "paige" waren das ja nicht gerade tolle hilfen ich versuchs mal ein wenig besser zu machen:

tor: ulreich konnte bei seinen einsätzen eigentlich immer überzeugen, ist jung und spielt bei einer guten mannschaft. dazu die ersatzleute, viel besser gehts nicht (abgesehen von den absoluten topleuten wie neuer, benaglio, wiese usw.) 1-2

abwehr: hier hast du zwar nicht die absoluten topstars aber sehr solide punkter. alle in ihren vereinen gesetzt und für 60-100 punkte gut. allerdings würde ich bei simunek nicht sicher drauf setzen, dass er sich gegen amedick und rodnei durchsetzt. bei wolfsburg konnte er sehr selten über eine längere zeit überzeugen. ich bin kein kaiserslautern-experte, vielleicht könnte amedick auch außen spielen, musst du abwarten und evtl noch einen besseren ersatz holen. hier würde ich leute wie toprak oder butscher empfehlen.

mittelfeld: sicherlich deine beste position. mit frings, zé roberto, rolfes und vidal hast du auf jeden fall von den namen her ein sehr gutes mittelfeld. ABER ist nicht zu 100% sicher, dass alle ihre guten leistungen in den vorjahren bestätigen. frings wird sicherlich seine 100 punkte machen, auch bei zé roberto bin ich mir eigentlich sicher, dass er gut punktet, evtl nicht mehr so wie früher aufgrund von verletzungen und weil er auch mal geschont werden muss, aber du darfst durchaus auf 80-120 punkte hoffen. dann noch die leverkusener... zwei gute spieler, keine frage, allerdings wird ballack zu 100% gesetzt sein. rolfes könnte den saisonstart verpassen und dann eine weile brauchen, um wieder spielen zu können. vidal wird seinen platz in der mannschaft sicher haben, die frage ist nur wo. ideal wäre für dich, wenn er als verteidiger umgestellt würde, was ich aber bezweifle... -> beobachten

sturm: viele fragezeichen. sollten alle drei gesetzt sein, wenn sie fit sind. ich würde bei allen abwarten, wie sie sich entwickeln. zu diesem preis nicht verkaufen, weiter werden sie nicht mehr sinken (außer evtl obasi, aber der punktet einfach sehr gut WENN er mal fit ist!).

mein tipp: warte einfach mal eine weile ab, die marktwerte steigen und die vorbereitungsspiele werden neue erkenntnisse bringen. auch solltest du die meldungen um rolfes, obasi und co. verfolgen. du könntest zum beispiel überlegen, rolfes ODER vidal abzugeben, dazu schwegler, von dem ich nicht allzu viel halte und castelen und feulner (wen sollen sie verdrängen?). für 6-7mios noch einen billigen abwehrspieler (toprak) und einen guten mittelfeldspieler holen, z.b. kuzmanovic, kuba, träsch, evtl. sogar khedira oder van bommel. viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die zahlreichen bewertungen marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meinen Link vergessen anzugeben.

RH Bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396569
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du mit Ulreich jemanden, der sich erst beweisen musst. Du hast jedoch beide Ersatzkeeper, was auf jeden Fall positiv zu bewerten ist. Außerdem denke ich das Ulreich akzeptabel punkten wird.
Note: 2-

In der Abwehr hast du mit Dante, Simunic und Mohamad drei sehr gute Abwehrspieler. Simunek wird denke ich dagegen kein Stammspieler werden, weil er mit Rodnei und Amedick eine zu starke Konkurrenz hat. Simunek würde ich, wenn er noch ein bisschen im Marktwert gestiegen ist, verkaufen und durch einen Stammspieler ersetzen

Dein Mittelfeld ist wirklich gut. Frings, Rolfes,Vidal und Zé Roberto sind sehr gut. Trotzdem würde ich Rolfes eventuell für den jetzigen Marktwert verkaufen und mir einen gleichstarken , aber billigeren Spieler kaufen. Schwegler ist auch ein guter Punkter. Feulner und Castelen würde ich verkaufen, bei Schuster würde ich noch seine Entwicklung abwarten und dann entscheiden, was ich mit ihm mache.
Note 1-

Dein Sturm ist eigentlich sehr gut. Das problem ist hierbei, dass du zwei Hoffenheimer Stürmer hast und bei Podolski weiß man zwar von seiner Qualität, aber ob er die nächste Saison abrufen kann, ist auch nicht sicher. Außerdem ist Obasi sehr verletzungsanfällig. Deswegen würde ich Podolski erst einmal behalten, Obasi und Ibisevic aber gegen 2 bessere, vielleicht sogar billigere Spieler eintauschen.
Note: 2-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396634
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.