Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 11:05 Titel: Bewertungen und Meinungen / Rückhilfe versteht sich |
|
|
|
Hallo zusammen!
Nachdem ich in der ersten Saison Vizemeister wurde, hat es letzte Saison zum Meistertitel in meiner Liga gereicht. Diese Saison musste ich leider etwas umbauen (Kuranyi weg, Robben ins Mittelfeld). Carlos Eduardo, Arnautovic und Lewandowski sind hinzugekommen. Dazu sei zu sagen, dass es unsere Liga nun in die dritte Saison geht (wir haben die Spieler immer behalten) und es dementsprechend nur noch sehr wenige bis gar keine guten Spieler beim Computer mehr gibt.
Sollte ich noch versuchen, für irgendeine Position jemanden von einem Mitspieler loszueisen? Ich verfüge noch über ca. 4,5 Millionen. Zusätzliche Information: Als Werderfan stehen Marin und Arnautovic bei mir nicht zur Diskussion. Außerdem verpflichte ich prinzipiell keine HSVer.
Im Tor habe ich nach der Nichtverpflichtung recht überhastet Sippel gekauft, danach bekam ich noch günstig Weidenfeller von einem Mitspieler (absolute Seltenheit in unserer Liga).
Ich bitte um Bewertungen und Verbesserungsvorschläge. Rückhilfe bis ca. eine Stunde vor Anpfiff des Viertelfinales und dann heute Abend wieder, spätestens morgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 12:12 Titel: |
|
|
|
also wenn ich dich richtig verstehe, kannst du dich im prinzip nur über die zwei aufsteiger (schau dir die kader nochmal genauer an und versuch den ein oder anderen zu kaufen) oder neue jungendspieler verstärken?
torwart:
im prinzip zwei möglichkeiten, entweder die lauterer schiene fahren, einer der drei wird immer spielen und auch punkte bringen, weil die nicht zu wenig zu tun haben werden. oder weidenfeller mit sippel als ersatz vllt. auch umgekehrt.
den rest verkaufen. 2 minus
abwehr:
geromel butscher toprak und molinaro sind ziemlich sicher und werden wohl ihre punkte holen. jung barzagli und eger halte ich für fraglich. ist morena oder ein lauterer abwehrmann noch noch haben? (die lauterer hatten immerhin die beste abwehr in liga 2) 2 minus
mittelfeld:
carlos eduardo schweini marin und robben holen garantiert wieder über hundert punkte. kuba und jones (bei dem großen schalker kader) halte ich für fraglich. vllt. verkaufen jones würde rund 3 millionen ablöse bringen. takyi und vranjes sind gute ergänzungen. glatte 1
angriff:
hier liegt ein wenig dein schwachpunkt, lewandowski und arnautovic als einzige sichere punktespieler könnten nicht reichen. gomez sehe ich im moment bei den bayern noch hinter klose, vllt verkaufen. hier solltest du mit den transfererlösen noch eine granate kaufen. oder wenn möglich alle lauterer stürmer, die haben bis jetzt nur vier bei comunio, die auch noch recht günstig sind (oder den pauli angriff).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 12:15 Titel: |
|
|
|
in meiner community sind wir zu zehnt. ich hoffe, dass in den nächsten tagen misimovic als verstärkung noch hinzu kommt.
ich wollte im 3-4-3 oder 3-4-4 spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.