preload
basicPlayer

Team Shagyou schreit nach Kritik! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:30   Titel: Team Shagyou schreit nach Kritik! RH Antworten mit Zitat

ich habe mein Team so gut wie fertig für die neue Saison.

Kontostand: -9.190.611 Euro

Vorgesehene Verkäufe:
Podolski 4.100.000
Takyi 1.000.000
Tagoe 600.000
Moravek 400.000
Reginiussen 400.000
Rever 450.000
Schieber 1.500.000
Berg 1.000.000
-------------------------------
Gesamt 9.450.000

Aufstellung 3-4-3:
Torwart: Sippel (Trapp)
Abwehr: Hyypiä, Simunic, Pander (Tzevalles)
Mittelfeld: Misimovic, Khedira, Elia, Holtby (Kenia, Hao Junmin)
Sturm: Barrios, Farfan, Pizarro (Ibraimi, Gavranovic)

Die Reservespieler würden bei Verkauf nochmal ca 1,5mio bringen, aber die würde ich lieber noch etwas als Spekulation behalten.

Also einmal würde ich euch gerne um eine Bewertung der Aufstellung bitten und einmal ob ich es mit den Verkäufen richtig mache oder den ein oder anderen billigen noch behalten sollte.

Danke schön schonmal für Kritiken!

PS: RH per Link
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schuldenfrei bist du nach den Verkäufen, dann kommen wir mal zu deinem Team:

Tor:
Sippel und Trapp Stammtorwart und Ersatz das passt schonmal, jedoch ist Sippel jetzt nicht der Toptorwart, jedoch reissen diese Unterschiede meistens nicht soviel raus
Note 1-

Abwehr:
Hyypiä und Simunic Top, Pander Flop da jetzt schon wieder verletzt Tzavellas soll ganz gut sein weiss aber keiner in der BuLi, jedoch auch immer wieder Karten gefährdet. Hier würde ich mir noch einen Ersatz für Pander zulegen, da er einfach nicht mehr auf die Beine kommt.
Note:2-3 da hier einfach der dritte gute AW fehlt

Mittelfeld:
Misi Khedira einfach super, Elia ist noch unsicher was passiert ob er bleibt und wenn ob nicht noch das tolle Talent aus Holland noch kommt, was den HSV gerade warten lässt. Holtby ist Stammspieler aber ob er die großen Punkte macht ist abzuwarten. Kenia und Hao ob so gut für die Reserve sind ich weiss nicht aber bei Magath weiss man nie...
Note: 2 da Elia gerade spielen sollte (heutiger Stand) aber Holtby naja aber Misi und Khedira reissens raus...

Sturm:
Einfach genial Barrios Farfan und Pizza recht viel mehr geht nicht... und der Rest ist wieder Magaths-Wille

Note 1

Insgesamt sehr gute Mannschaft, nur Pander MUSS ersetzt werden, der Rest wenn Geld wieder da ist...

Bitte helf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396168
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich versuch mal mein Glück.

Ich würde folgende Verkäufe vorschlagen:

Elia 6.530.000 (unzufrieden in HH und meiner Meinung nach diese Saison kein so überragender Punkter, da Jansen links gesetzt sein wird und er die rechte Seite nicht mag)
Berg 1.000.000
Tagoe 600.000
Tzavellas 370.000
Reginiussen 400.000
Rever 450.000

Das wären dann insgesamt 9.350.000 mio. und du aus den Schulden. Überlegen würde ich auch noch, folgende Spieler zu verkaufen und dafür einen weiteren Abwehrspieler zu holen, da ich nciht glaube, dass Pander die Saison durchsteht (eh grad wieder verletzt) bzw. seine Leistung abrufen kann.

Hao Junmin 260.000
Kenia 300.000
Pander 1.480.000

Evtl. in einen Contento, Mohamad oder so investieren.

Zur Bewertung:

Tor:
Da bist du mit Sippel und Trapp als zweiten Keeper super besetzt. Dass Sippel was drauf hat, hat er in der U21 bewiesen und genug zu tun zum Auszeichnen wird er auch bekommen.

Note: 1

Abwehr:
Gutes Bollwerk durch Hyypiä und Simunic. Beide solide Punkter mit Luft nach oben, grad Simunic im Vergleich zur letzten Saison. Würde, wie oben geschrieben, Pander ersetzen, da man nicht weiß, was er bringt und ob er fit wird/bleibt. Wenn Du jedoch n Zocker bist, behalt ihn.

Insgesamt ne gute 2.

Mittelfeld:
Misimovic einer der besten der Liga. Halte sehr viel von ihm, da er nicht nur das Spiel lenkt sondern auch über Tore punktet. Bleibt Dzeko, ist auch kein Einbruch zu befürchten. Khedira ebenfalls einer der besten. In solider Form immer für ein Tor, und damit Punkte gut.
Holtby als Talent nach Mainz und Tuchel scheint von ihm begeistert zu sein. Schafft der Trainer, Mainz wieder so wie letztes Jahr zu motivieren, kann er davon profitieren und gut durchstarten.
Elia würde ich, ebenfalls wie oben angemerkt, verkaufen. Kostet viel Geld, was Dir helfen könnte. Unsicherer Punkter, da ungeliebte rechte Seite. Wenn er spielt.
Mit Takyi hast du ebenfalls noch einen guten in der Hinterhand. Schafft es Pauli, sich zu etablieren, wovon ich ausgehe, wir er maßgeblichen Anteil daran haben. Wird dann Punkten und bietet daher MW-Potential.

Mittelfeld-Note: ausbaufähige 2

Sturm: Dein Prunkstück. Pizarro ist ne Maschine und Barrios ein reiner Knipser. Werden beiden an die 150 Punkte einfahren. Farfan als Arbeiter ebenfalls klasse. Wird +100 Punkte bringen. Als Speku würd ich Ibraimi und Schieber halten. Ibraimi, weil man munkelt, dass es der zweite Dzeko werden könnte und Schieber, weil Nürnberg ein relativ schwach besetzten Sturm hat. Und beim VFB hat er ja bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht.

Note: 1

So, und hier mal n Link zu meinem Thread. Danke im voraus.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396334
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also erstmal: Deine verkaufsliste finde ich 100%ig getroffen bis auf Berg - der wird zwar nicht spielen beim HSV - aber evtl verliehen..... würde den erstmal behalten.

zu deiner Aufstellung:

Tor: ich hoffe Sippel wirdn guter

Abwehr: Hyypiä weiss ich nicht ob er nächstes Jahr wieder so bombig spielt - wenn ja - super! Simunic ist stark und Pander würde ich verkaufen! Hier fehlt dir noch ein dritter stammspieler - Note 4 zu Tzevalles kann ich dirn icht viel sagen.

Mittelfeld: Misimovic, Khedira, Elia - alle super! Holtby wird denke ich auch zu seinen Einsätzen kommen und Punkten. Die beiden Schalker als Speus in der hinterhand - kann klappen! Note 2-

Sturm: Dein mit Abstand stärkster Mannschaftsteil! Schonmal Note 1+
Lucas, Pizarro, Farfan... Hammer. Wieder 2 junge Schalker auf der Bank... mal schauen was Felix da wieder zaubert nachdem Sanchez ja nun auch weg ist...

Fazit: gutes Team - jedoch brauchste meines erachtens noch nen ordentlichen Abwehrspieler!!!

Freue mich über deine Hilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396361
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich nochmal .

Prinz Poldi hatte ich total vergessen. Würde den bei meinem Vorschlag behalten und abwarten, wie es sich in Köln entwickelt.

Soldo könnte das momentane, defensive System umstellen und Poldi offensiver agieren lassen, dann klappts auch mit den Punkten. Glaube kaum, dass sich die Saison vom letzten Jahr wiederholt und er nur 2 Tore erzielt.

Aber,

Deine Idee, Elia UND Poldi für nen Top-Scorer zu verkaufen halte ich für sinnvoll. Ist auch nicht ganz so risikoreich wie mit Poldi. Es kommt halt drauf an, wer bei euch noch frei ist, würd mich da gar nicht auf einen Mannschaftsteil einschränken, sondern nehmen, was kommt (Ribery, Dzeko, Kießling, Özil, ...).

Fazit: Ich würd Variante 2 bevorzugen, Elia+Poldi, sofern der Transfermarkt es hergibt, sonst mit Poldi ein wenig zocken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Hier ist meine ein wenig verspätet!

Tor: Sippel ist ein großes talent welches sich auch in der ersten liga beweisen wird und mit Trapp hast du auch noch seinen ersatz da! Da sippel sich aber noch nicht "gezeigt" hat und wir nicht 100%ig wissen wie er einschlagen wird gibts nur die
Note 2

Abwehr: Hyypiä ist ein erfahrener Abwehrspieler, der nächste Saison auch wieder zu den besten zählen wird. Simunic ist ein durchschnittlicher spieler, der aber solide seine punkte einfährt. Pander ist mehr oder weniger eine wundertüte. Wenn er fit ist und spielt ist er ein topmann und einer der besten auf der linken seite. Zu deinem ersatz kann ich gar nichts sagen.
Note: 2-

Mittelfeld: Über Misimovic brauch ich nicht viel sagen! Top! Khedira wird auch richtig gut punkten. Er ist absolut gesetzt im Stuttgarter Mittelfeld. Wenn Elia auf seiner linken seite ran darf, dann macht mind. 120 punkte.wenn nicht wird man dann sehen. Holtby wird wohl eher nur durchschnittlich punkten. Zu deinen erstatzleuten kann ich wieder nichts sagen
Note: 1-

Sturm: Barrios und Pizaa sind einer der besten Torjäger der Liga. Vor allem Pizza macht auch mal viele punkte wenn er nicht trifft. Farfan sehe ich nächste saison nicht ganz so stark aber er wird auch 90-100 punkte holen.
Note 1

Fazit: Sehr ausgeglichene mannschaft. Dein Prunkstück ist sicherlich der sturm mit dem wirst du noch deine freude haben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

keine lust auf eine RH? Schade...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.