Freue mich über jede Bewertung, RH mit Link selbstverständli
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2010 19:36 Titel: Freue mich über jede Bewertung, RH mit Link selbstverständli |
|
|
|
Hallo Fussballfreunde, was haltet ihr von meinem Team? Bin ich gerüstet für sie nächste Saison?
Tor: Pouplin
Abw: Subotic - Ibertsberger - Uchida (Contento, Papadopoulos)
Mf: Zé Roberto - Gentner - Bargfrede - Özil (Schmiedebach)
Sturm: Kießling - Helmes (Le Tallec)
Postet euren Link, und RH ist garantiert.
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 08:34 Titel: |
|
|
|
vor meiner bewertung noch eine frage, in welchem system möchtest du diese saison spielen?
trowart: pouplin ist eine ganz gute wahl, der wird viel auf die hütte kriegen und sich oft auszeichnen können. vllt. noch für kleines geld den freiburger ersaztmann holen.
abwehr: subotic ist eine bank, wird dieses mal bestimmt über hundert punkte holen, wenn ibertsberger gesund bleibt, ist er meine ich hoffenheimer kapitän und wird auch punkte bringen. außer manuel neuer find ich es sehr schwer zu sagen wer bei den königsblauen einen stammplatz kriegen wird, die haben einen riesigen kader. uchida und papadopoulos sind fraglich. contento ist ein guter perspektivspieler und bringt bestimmt ein paar punkte. es fehlt noch ein spieler, der sichere punkte bringt. note 3
zu ze roberto und özil brauche ich nicht viel zu sagen oder? gentner hat noch ein kleines fragezeichen mmn, mal sehen, ob er seinen platz im stuttgarter mittelfeld findet? bargfrede holt bestimmt auch wieder seine punkte, werden zwar nicht all zu viele sein. schmiedebach ist eine gute ergänzung. vielleicht noch einen mittelmäßigen stammspieler kaufen, der punkte garantiert, aber nicht viel kostet. (fabian köhler von der frankfurter eintracht zum beispiel) 2-3, aber eher 2
angriff:
kießling sollte gesetzt sein in leverkusen. da bin ich mir bei helmes nicht so sicher, der ist relativ teuer und garantiert keinen stammplatz. Vielleicht helmes verkaufen und zwei etwas billigere zum helmes preis holen, die ihren platz sicherer haben. 2-3, auch eher eine 2 minus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 08:45 Titel: |
|
|
|
also wollte im 3-4-3 oder 4-3-3 spielen, torwart wird logischerweise noch gekauft. mit ein bisschen glück, kommt in den nächsten tagen fürs mittelfeld noch misimovic dazu. schmiedebach hab ich gerade verkauft.
Sturm
Barrios
Marica
Bunjaku
Schürrle
Amri
Hennings
Lakic
Nemec
Mittelfeld
Khedira
Köhler
Schmiedebach
Holtby
B. Schulz
Abwehr
Noveski
Beck
Morena
Bugera
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.