preload
basicPlayer

Bewertung bitte, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:23   Titel: Bewertung bitte, RH Antworten mit Zitat

Tor:
R. Adler - B. Fernandez

Abwehr:
Badstuber - Rafinha - Mertesacker - Geromel

Mittelfeld:
Elia - Khedira - Jones - Bargfrede

Sturm:
Ya Konan - Marica - Demba Ba

Bin etwa bei 500.000 Schulden aber habe noch Amanatidis, Klose, Korkmaz, Tymoschuk und Braafheid die ich noch während der Vorbereitung verkaufen wollte. Dann käme ich auf ca. 5-5.5 mio. Damit wollte ich entweder Geromel in der Abwehr durch zb hyypiä ersetzen oder mich doch noch im Mittelfeld verstärken weil ich mir bei Jones und Bargfrede nicht 100% sicher bin.

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Adler + Ersatztorwart, denke hier muss man nicht viel sagen, Adler super Torwart dazu den Backup
Note 1

Abwehr:
Mertesacker und Badstuber sind zwei gute Abwehrspieler, Rafinha kann gut sein, die Frage ist wie sichs bei Schalke entwickelt aber denke es wird wieder frieden einkehren und Rafinha wieder gut spielen. Geromel finde ich ebenfalls gut, Abwehr ist gut und konstant, jedoch fehlt dir hier noch ein richtiger Punktelieferant (vanBuyten oder Hypiäa)
Note 1-2

Mittelfeld:
Khedira ist super und wird bei Stuttgart wieder eine gute Rolle spielen. Elia ist ebenfalls ein guter, jedoch stellt sich die Frage bleibt er und wenn ja spielt er... Jansen ist da und es soll ja noch das tolle Holländische Talent kommen, welcher aber noch nicht will.
Aber Jones weiss keiner, wie er nach der Verletzung drauf ist und wie Magath mit ihm plant, kann super einschlagen kann aber auch gut floppen und Magath rotiert gerne raus wenns nicht passt. Bargfrede hat sich zwar in Bremen langsam eingefunden aber ob er wieder so oft spielen wird ist die eine Frage und wirklich Toppunkter ist er auch nicht...
Im Mittelffeld sehe ich deinen größten Handlungsbedarf, da du hier Wackelkandidaten und nicht so gute Punkter hast, gerade im MF holt man einiges mit den richtigen Leuten.
Note 3

Sturm:
Ya Konan hat in der letzten Saison überzeugt, wenn das so bleibt ist die Welt in Ordnung und ich gehe mal davon aus, gerade weil 96 nicht mehr ganz so schlecht spielen wird. Marica hat in der RR überzeugt davor war er aber nie der Torgarant, entwickelt sich aber weiter und hat wenig Konkurrenz in Stuttgart, denke aber nicht dass er jetzt der Riesentorjäger geworden ist.
Ba hat immer wieder Schwankungen drin, Frage ist aber wie Hoffenheim dieses Jahr spielt, denke sie werden aber wieder nicht überzeugen.
Im Sturm hast du zwar Stammspieler, aber wie diese spielen werden weiss noch keiner.
Note 2-

Insgesamt muss ich sagen sehe ich bei dir im Tor keinen Bedarf zum ändern und die AW ist für den Anfang auch in Ordnung. MF hast du noch am meisten Bedarf, 5,5 Mio hast du mit deinen verkäufen und wenn du Jones/Bargfrede ersetzt bekommst du auch nochmal Geld.Entweder du schaust das du beide ersetzen kannst für 10 mio (zB Reus A.Meier Sali Träsch Gentner Kuba) was für mich am meisten Sinn erstmal machen würde oder du ersetzt einen der beiden (Risiko Bargfrede weg oder Sicher Jones weg) und holst dir nochmal einen guten Stürmer für 5-6 Mio (zB Lewandowski Farfan)

Bitte helf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396168
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

bitte denke noch an die RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.