Danke für deine bewertung! dann fange ich mal an...
Im tor bist du mit h. müller gut aufgestellt, ein sehr sicherer und guter tw. allerdings bleibt abzuwarten ob die mainzer, die nächste saison auch so überraschend gut spielen. aber alleine vom tw ein guter note 2+
in der abwehr bist du meiner meinung nach gut aufgestellt, mit hyypiä und ibertsberger gute punktelieferanten. rever kann ich mir kein urteil zu erlauben kenne ihn nicht. wissing traue ich als mg fan etwas zu, sicherlich nicht direkt am anfang aber ich glaube er wird gut druck machen. wenn du kannst hol noch jemanden, wo preis/leistung stimmt. note 2
dein mittelfeld mit frings und rib 2 gute stammspieler wenn sie fit sind, weiß nicht wie ich bei rib aussieht mit seiner leisten op jetzt, aber denke mal er wird zu begrinn fit werden?! beimjohann und moravek mhm beides keine eindeutigen stammspieler, moravek etwas eher...aber baumjohann traue ich den sprung in die startelf bei schalke nicht zu. würde sagen hier hast du noch etwas handlungsbedarf für spieler die die 100+ punkte überschreiten. ( wenn du noch kohle hast) daher nur eine note 3+
bei deinem sturm gefällt mir nur arnautovic, und auch der muss sich erstmal in eine mannschaft reinfinden. sam traue ich nicht wirklich was zu bei leverkusen, dafür sind sie zu stark besetzt im angriff mit 3 top stürmern. da kommen nur kurzeinsätze in frage. da fehlt dir so jemand wie pizza, dzeko, kießling...habe aber gesehen bei eurer comunio sind schon recht viele topspieler allg. vergriffen daher wird es nicht leicht. sehe da leider nur eine note 4 .
hoffe habe dir geholfen, und hast ja noch ein paar tage zeit