Hi
Ich bewerte mal dein Team, mein Erster Eindruck wäre nicht so gut aber ich nehme den Kader mal genau unter der Lupe.
Tor: Baily ist ein sehr guter Torwart der viel zu halten bekommt bei Gladbach und sich auszeichen kann, er hat Erfahrung und hat auch klasse das hat er schon oft bewiesen, dazu hast du noch beide Ersatztorhüter.
Note: 1
Abwehr: Naja nur ne 4 Mann abwehr hast du da wobvon Naldo,Castro und Owomoyela stamm sind und auch gut Punkten werden aber hier fählt noch ein Ersatzmann, ein Ersatzmann sollte auch Stamm sein, Piszeck spielt vlt. wenn Owomoylea verletzt ist o.ä. aber auch da ist keine Garantie vlt. spielt ja dan Schmelzer rechts und links Dede^^
Note:3+ hier fehlt halt noch ein mind. 4. Stammspieler ( vlt. wird ja doch Reinartz zurück gestuft in der Ab^^
Mittelfeld:
Auch hier ist es sehr dünn hier hast du eig. nur ein sicheren Stammspieler mit Kuba der aber auch mal geschont werden kann in der Buli wenn EL dran ist.Reinartz wird nicht im MF so oft spielen eher in der AV für Friedrich oder Hypiä aber wenn das so sein sollte wird er warscheinlich in der Ab zurück gestuft bei comunio^^
Bargfrede hat auch kein sicheren Stammplatz neben Frings hat aber dennoch gute Chancen wär mir aber trozdem zu heiß^^
Jarolim hat das selbe Problem wie Bargfrede er ist auch kein sicherer Stamm^^
Bradly ist dan vlt. eher einer der Stamm sein könnte aber auch da ist vlt. ein Wechsel ins Ausland möglich aber wenn er belibt ist er Stamm in Gladbach aber für die erste elf bei dir naja, dan leiber eher ersatz..
Note: 3-
Sturm: Ibisevic und Guerrero sind für mich eigentlich in Hoffenheim bzw. Hamburg gesetzt und werden auch dort gut Punkten und tore schießen/vorbereiten , Lakic hat aber auch kein sicheren Stamm und Rangelov auch nicht aber er wird zu seinen einsatzzeiten kommen^^
Note: 3+
Gesammtnote: 3+
Fazit: ich würde bargfrede und jarolim verkaufen und von diesem Geld so 3-4 Sichere Stammspieler kaufen wie Ochs,Marx...
Hoffe konnte dir helfen, bitte bewerte auch mein Team^^
>
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3825970#3825970
danke