preload
basicPlayer

bitte bewerten :) RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:35   Titel: bitte bewerten :) RH Antworten mit Zitat

hi leute!

haben in unsrer com mit 20 mio und zugelosten spielern angefangen (hatte nur jansen), denke hab daraus ein ordentliches team gemacht und würde mal gern eure meinung dazu hören!

also

Sippel (knaller)

Compper - Franz - Fritz - Molinaro (rever)

Ma. Lehmann - Jansen - Träsch - Marin (stindl)

Ba - Gekas (altintop)

so das ist eigtl das team, der rest wird verkauft und dann sollte es noch für einen star reichen, so wird wohl ein stürmer noch gegen pizzarro/dzcheko/farfan getauscht

RH gibts natürlich per link!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich bewerte mal dein Team

Tor: Sippel bekommt viel drauf deswegen habe ich ihn ja auch weil er sich dan gut auszeichen kann und seine Klasse zeigen kann er ist ein sehr starker Torwart,dazu hast du noch den ersatztorwart falls Sippel mal ausfällt, er ist ja nun leider doch verletzt und hoffe er ist bald wieder fitt^^Aber Trapp ist 2. torwart nicht Knaller^^

Note: 1

Abwehr: 3 sichere Stammspieler die gut Punkten bei Franz und rever steht noch ein ? aber glaube nicht das die spielen würde deswegen diese verkaufen..

Note: 3+

Mittelfeld: 4 stammspieler aber nur 3 richtig gute , der Lehman ist auch ein guter aber in der Buli war er nie so gut er ist in der 2. viel ebsser.., stindl ist mir unbekannt wenn er stamm ist bestimmt nicht richtig gut ... würde deswegen lehman und stindl verkaufen^^

Note: 2-

Sturm: Ba ist eig. sicher stamm aber sehr verletzunganfällig und Gekas enn er stamm iost ist er sau gut und altinop ob er belibt... verkauf ihn lieber und behalte dan lieber Schieber..

Note:3+

Mein Tipp wie du spiele solltest:

Sippel
Molinaro,Fritz,Compper,Russ
Marin,Träsch,Jansen,x
Ba,Gekas

Ersatz: Knaller,(Trapp)-Schäfer sofern stamm soinst neuen kaufen- x- Schieber oder neuen kaufen

von dem geld würd eich dan leiber ersatzleute hohlen nicht noch ein "knaller"

Gesammtnote: 3+

Hoffe konnte dir helfen, bitte bewerte auch mein Team^^
> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3825970#3825970

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Über mir wurde ja schon eine sehr komplette und gute Antwort gegeben, aber ich versuch's trotzdem:

Tor
Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen - Sippel wird auch in der ersten Liga gut halten und kriegt beim FCK bestimmt auch einiges auf den Kasten.

Note: 2+

Abwehr
Molinaro ist wirklich sehr stark und von Compper verspreche ich mir in der nächsten Saison auch mehr, als er in der letzten gezeigt hat - Fritz wird wohl hoffentlich von einer starken Bremer Manschaftsleistung profitieren... bis hierhin also eine Abwehr mit starkem "preis-/Leistungsverhältnis"... Von Franz und Rever würde ich mich allerdings schnell trennen: Rever hat immer wieder selbst den Wunsch geäußert, gehen zu können. Die Neueinkäufe in der WOB-Innenverteidigung machen es für ihn eigtl. unmöglich auf Spielzeiten zu kommen... und Franz: Frankfurt hat jetzt ein Überangebot im MF, so dass der gesetzte Chris wohl in die Innenverteidigung neben Russ gehen wird. Ich sehe da eigentlich keinen Platz für Franz. Daher:

Note: 2- (in Anb. des Budgets)

Mittelfeld
Jansen, Träsch und Marin sind wirklich top - hier fehlt tatsächlich noch ein vierter guter Mann, deshalb "nur"

Sturm
Finde ich sehr gut - Ba ist wohl gesetzt und dazu hast du einen Stamm-Stürmer (wenn nicht beide...) der Eintracht sicher. Gekas und Altintop haben beide schon gezeigt, dass sie sehr gute Stürmer sein können - und da du beide hast, bist du was die Aufstellung angeht auf der sicheren Seite. Hier alles so lassen, und wieder in Anb. des Budgets:

Insgesamt also wirklich ne super Manschaft für das Geld!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.