Hi
ich bewerte mal dein Team
Tor: Sippel bekommt viel drauf deswegen habe ich ihn ja auch weil er sich dan gut auszeichen kann und seine Klasse zeigen kann er ist ein sehr starker Torwart,dazu hast du noch den ersatztorwart falls Sippel mal ausfällt, er ist ja nun leider doch verletzt und hoffe er ist bald wieder fitt^^Aber Trapp ist 2. torwart nicht Knaller^^
Note: 1
Abwehr: 3 sichere Stammspieler die gut Punkten bei Franz und rever steht noch ein ? aber glaube nicht das die spielen würde deswegen diese verkaufen..
Note: 3+
Mittelfeld: 4 stammspieler aber nur 3 richtig gute , der Lehman ist auch ein guter aber in der Buli war er nie so gut er ist in der 2. viel ebsser.., stindl ist mir unbekannt wenn er stamm ist bestimmt nicht richtig gut ... würde deswegen lehman und stindl verkaufen^^
Note: 2-
Sturm: Ba ist eig. sicher stamm aber sehr verletzunganfällig und Gekas enn er stamm iost ist er sau gut und altinop ob er belibt... verkauf ihn lieber und behalte dan lieber Schieber..
Note:3+
Mein Tipp wie du spiele solltest:
Sippel
Molinaro,Fritz,Compper,Russ
Marin,Träsch,Jansen,x
Ba,Gekas
Ersatz: Knaller,(Trapp)-Schäfer sofern stamm soinst neuen kaufen- x- Schieber oder neuen kaufen
von dem geld würd eich dan leiber ersatzleute hohlen nicht noch ein "knaller"
Gesammtnote: 3+
Hoffe konnte dir helfen, bitte bewerte auch mein Team^^
>
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3825970#3825970
danke