preload
basicPlayer

Dieses Jahr den Titel! - Reichts dafür? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 14:21   Titel: Dieses Jahr den Titel! - Reichts dafür? RH bei Link Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag allen Hobby-Hoeneß(en) und Callis,

Wie der Titel schon sagt, soll dieses Jahr die Meisterschaft her! Ob es reicht, entscheidet wohl nur der Fußballgott...und meine Mitspieler :/.

Aber ihr könnt mir helfen, meine Chance auszumalen mit Hilfe einer Kaderbewertung. Wo sind meine Schwachstellen, wen sollte man evtl. noch abstoßen bzw. wo verstärken, etc.

Zur Info. Meine Kaderplanung ist soweit abgeschlossen, lediglich rund 2,7 mio müssen vor Saisonbeginn durch Spielerverkäufe noch in die Kasse fließen. Unser Transfermarkt ist relativ leergefegt. Grad im Mittelfeld sind alle Topscorer so gut wie weg.

Geplante Stammelf (ProPlayer):

Tor: Drobny
Abwehr: Naldo - Simunic - M. Schäfer
Mittelfeld: Renato Augusto - Misimovic - Jansen
Sturm: Barrios - Pizzaro - van Nistelrooy - Klose

Backup Tor: Mondragon, wird aber ggf. ausgetauscht, da wenn dann totes Kapital
Backup Abwehr: keiner momentan
Backup Mittelfeld: Hoogland, Arango, de Wit (Speku), Kacar (Speku)
Backup Sturm: Schürrle, Bobadilla

Alles natürlich relativ aufgrund mögl. Verletzungen oder das der ein oder andere keinen Stammplatz erreicht (z.b. Klose) bzw. ein Backup-Spieler punktet wie ein Irrer (z.b. Hoogland).

Freue mich auf Eure Meinungen und gebe selbstverständlich RH wenn ihr einen Link da lasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schuldentilgung:
Kacar soll laut heutigen news in berlin bleiben, also sehr risikoreich. behälst du ihn erstmal könnte er von den 1,4 mio stark fallen, bei einem wechsel ist aber auch nicht gesagt ob es wirklich HSV oder Bundesliga wird.
Mondragon würd ich loswerden und dann noch Schürrle.
macht zusammen 3,4 mio, also 700.000 im plus. (ersatztorwart brauchst du dann aber noch)

Torwart: Da haste mit Drobny zwar ein Topmann, wird aber sehr teuer sein backup Rost zu holen, sofern er nicht abhaut wobei ich bei Rost davon ausgehe, wie bei schalke und neuer.
Note: ansich 1, mit Rost aber sehr teure Lösung

Abwehr: Simunic und Naldo brauch man nicht viel zu sagen. schäfer war letzte saison enttäuschend, hats aber drauf wieder 80-120 punkte zu bekommen.
ein backup sollte spätestens her nach den ersten prämien durch punkte
Note: 1-

Mittelfeld: Misi gesetzt, thema jansen/elia hatten wir ja schon
hoogland wird stamm werden und auf jeden fall nicht im MW sinken, eher steigen. de wit sehr guter speku, hab ich auch auf der beobachtungsliste.
RA weiss ich jetzt nicht genau ob er gesetzt ist mit dem ballack transfer, ist er das nicht, sofort die 6,6mio einsacken! Arango würd ich auch behalten, denke der wird auch noch auf +4mio steigen.
Note: 2, breit aber nicht top.

Sturm: Barrios, vN und Pizarro top. Klose ist schon sehr gewagt, aber ich würd das risiko jetzt auch gehn. er hat nicht viel kraft gelassen letzte saison und kann die euphorie der WM mitnehmen. Bei Bobadilla muss man wohl auch mal abwarten wie es sich nach dem IdrissouTransfer mit seinem Stammplatz verhält.
Note: 1

Fazit: Ersatztorwart, Abwehr Backup und überlegen ob mit RA und Arango oder Geld für anderen Mittelfelder nehmen.

ps: danke für deine bewertung, dein elia vorschlag bringt mich echt ins grübeln, wobei Poldi nicht von dir erwähnt wird. wenn ich den plus elia verkaufe, könnt ich mir noch ein RIbery oder Ballack ins Mittelfeld stellen ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.