preload
basicPlayer

Helmes vs. Farfan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden.
Helmes
62%
 62%  [ 23 ]
Farfan
37%
 37%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 17:24   Titel: Helmes vs. Farfan Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

ich wollte mir mal eine zweite oder dritte... Meinung aus dem Forum zu dem Thema einholen.
Einen von beiden Stürmern werd ich noch verkaufen müssen, um wirtschaftlich auf einen grünen Zweig zu kommen.

Für Farfan spricht sicherlich die hohe Wahrscheinlichkeit eines Stammplatzes, jedoch zweifel ich ein wenig, ob er auch ohne Kuranyi, also einen Abnehmer, so gut punkten wird. Helmes sehe ich dort in einem besseren Team, aber hier besteht die gefahr, nur Joker zu sein.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Sache einschätzt. Würdet ihr evtl. mit beiden Spielern in die Vorbereitung gehen und somit schauen, wie sich die Sache in Leverkusen entwickelt?
Viel tiefer dürften die MW dann von beiden Kandidaten aber nicht sinken, sonst reicht das liebe Geld nicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan ist langfristig 100% gesetzt helmes wird die ersten spiele auf jeden fall machen aber ob er auch die ganze saison gesetzt ist weiß keiner

deine hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396333
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde erstmal noch keinen verkaufen und die Vorbereitung abwarten. Großartig sinken sollte keiner, eher sogar steigen. Wenn sich dann abzeichnet, dass Helmes tatsächlich spielt (was ich nicht so Recht glauben mag), kannst du immernoch handeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du unbedingt einen der beiden verkaufen willst,dann helmes!
FM kommt an farfan nicht vorbei,er ist der beste schalker stürmer.
helmes hat mit derdiyok große konkurrenz,da ist noch völlig offen welcher der beiden spielen wird!
aber warte mit dem verkauf noch ein wenig,ich denke beiden werden im mw noch ein wenig zulegen können bis es dann endlich losgeht!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

hmm..schwer aber würde auch erstmal abwarten oder versuchen beide zu behalten, da wärest duerstmal auf der sicheren Seite.

Für Farfan spricht, dass er wie gesagt gesetzt ist und als Vorbereiter massig Punkte gemacht hat ohne dabei immer selbst treffen zu müssen. Allerdings wird das Vorbereiten ohne Kuranyi schwerer und bei Jendrisek weiß man nicht...kann sein, dass Farfan dann schlechter punkten wird..

Für Helmes spricht seine Torgefährlichkeit allerdings hat er keinen Stamm und mus sich neben Derdiyok behaupten..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.