preload
basicPlayer

Team steht soweit (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 15:45   Titel: Team steht soweit (RH) Antworten mit Zitat

So, mein Team für die Vorrunde steht soweit. Zusätzlich zu den vermeintlichen Stammspielern habe ich auch noch ein paar Anlagewerte (z.B. Rosenberg), die ich erstmal behalten werde und deren MW-Entwicklung ich abwarte. Habe gerne ein paar Stammspieler mehr, um auf Sperren, Verletzungen und starke Gegner/Auswärtsspiele reagieren zu können.

Ein paar gute Spieler sind in unserer Liga noch zu haben (MF und ST), sodass ich ggf. noch den ein oder anderen Star kaufen könnte (durch Spielerverkäufe finanziert).

Wie würdet denn ihr mein Team bewerten? Wo gibt es noch was zu tun bzw. habt ihr Vorschläge für mich?

Den ersten 3 helfe ich gerne auch in ähnlichem Umfang zurück.

Besten Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Goggl alter Hase....

also ich gehe jetzt einfach mal davon aus das dein Kontostand auf 0 ist gelle?

Das mit den "mehr Spielern" finde ich auch klasse, aber wir haben bei uns ne Kaderbegrenzung von max 25 Spielern.....

Also, nun zu der Bewertung:

Tor: auch wenn ich ihn nicht mag - Wiese ist hammer! Note 1 Knaller und Grahl brauchste nun echt nicht...

Abwehr: Mohamad finde ich stark, Höwdes und Schäfer auch. Compper wird wieder zu alter stärke zurückfinden, da bin ich mir sicher. Dazu Santana als Ersatz, Boulah als Speku - das passt Note 2+

Mittelfeld: Özil - natürlich Hammer - hoffen wir für die BuLi das er bleibt. Die Bremer ersatzleute haste ja auch für ihn.... Träsch und Kehdira sind stark. Wobei ich Khedira noch stärker finde als Träsch, aber man wird sehen. Jansen und Salihovic finde ich für deren können zur zeit richti nbiedrig im MW.. da ist noch einiges drinnen ... von kehl halte ich jetzt nicht soviel, den würde ich bei deinem MF auch eher auf der Tribüne sehen und dafür sind 4,6 mios echt schade.
Nichts desto trotz Note 1

Sturm:
Pizarro hammer - van NIstel muss man abwarten wie er sich nach der sicherlich harten Vorbereitung verhällt (muskeln etc..) - wenn er fit bleibt auch sehr gut! Obasi finde ich vom Preis/Leistungsverhälltnis gut, hat Luft nach oben. Von Lewandowski lassew ich mich total überraschen.... fand ihn bei der WM nun nicht soooo prall... Risiko bei 5 mio MW..... Note 2-

Ich würde dein Team dennoch - auch wenn ich auf große Kader stehe - etwas ausdünnen.

Knaller
Grahl
Vasoski
Alberto
Kehl
Lewandowski
evtl. Träsch
würde ich verkaufen und mich dann mit einem oder 2 Stars zu verstärken.

Aber insgesamt ein starkes Team mit vielen Konstanten und einigen Spekus. Eine gute Mischung!

Würde mich über deine Hilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396361
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.