preload
basicPlayer

Manschaftscheck 2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer hat am meisten Potential?
Reinartz
50%
 50%  [ 5 ]
Baumjohann
40%
 40%  [ 4 ]
Ottl
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 08:06   Titel: Manschaftscheck 2010 Antworten mit Zitat

Guten Morgen Community,

ich hab mal wieder den weg in Forum gefunden um mir mal ein paar andere meinungen einzuholen. Spiele jetzt seit nicht ganz einem Jahr Comunio und Fange dieses Jahr die erste ganze Saison an. Letztes Jahr habe ich verstärkt auf meinen Stum gesetzt und mit Barrios Kießling und Pizarro schonmal 3 Punktegaranten stehen. Die anderen Positionen allerdings machen mir etwas sorgen, hier bin ich mir nicht sicher wen ich halten und wen ich loswerden sollte. Ich bitte noch zu bedenken das es eine ziemlich vollgepackt Comunity ist, wir sind 11 aktive.Bei

Kurz gefasst:
Ich brauche eine einschätzung meines Kaders und wenn ihr etwas zeit habt vllt noch 1-2 Sätze zu den Spielern.

Vor allem bei Micanski u. Salihovic bräuchte ich hilfe, hab Sali für 4 Mille gekauft und heut eliegt mir ein Angebot von 5 Mille vor.

Finanzen:
Habe momentan noch 6,3 Millionn zur verfügung!

Freie Spieler:
Dzeko, Barnetta, Zé Roberto, Grafite, Lewandowski, Ibisevic, Arnautovic, Rakitic, Rafinha
(Das sind alle freien Spieler über 3 Millionen)

Ich bin über jede hilfe dankbar und zeige mich in form von Rückhilfen gerne erkenntlich.

Mein Kader

Euch noch einen schönen Tag

Schniff
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.