preload
basicPlayer

Misimovic vs Farfan vs Sahin RH sowieso!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
Farfan
33%
 33%  [ 13 ]
Misimovic
28%
 28%  [ 11 ]
Sahin
38%
 38%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 07:54   Titel: Misimovic vs Farfan vs Sahin RH sowieso! Antworten mit Zitat

hi!

habe die 3 im titel genannten spieler alle verhältnismäßig günstig bekommen.

Sahin 8mio
Farfan 7mio
Zwetschge 9mio

so hart es ist,aber ich glaube,dass ich mich jetzt wohl von einem dieser drei trennen muss...

wen soll ich verkaufen?bleibt misimovic überhaupt beim vfl?

helfe natürlich gerne zurück, sofern ihr mir nen link da lasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja echt ne schwierige Entscheidung vor der du da stehst, falls du wirklich einen von den dreien verkaufen musst, würde ich mich für Farfan entscheiden, obwohl ich auch ihm diese saison viele punkte zutraue, alledings kannst du weder Sahin verkaufen, der die großartige letzte saison warscheinlich nochmal toppen wird und weiterhin konstant sehr gut punktet. Auch von Misimovic würde ich mich nich trennen, da es mometan so ausschaut als würde er bleiben und im Zusammenspiel mit einem Dzeko, der wie es scheint auch bei wolfsburg bleibt, ein absoluter Punktegarant ist. Also am ehesten Farfan verkaufen, bei ihm seh ich noch das größte Risiko auf eine mittelmäßige saison.
Ansonsten würd ich dir vorschlagen rakitic + guerrero und ein paar von deinen spekus zu verkaufen, denn jeder von den drei spielern die du genannt hast ist meiner meinung nach ein pflichtkauf...

bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3817433#3817433
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

ICh weiß ja nicht genau wie viel du im Minus bist allerdings gibt es vielleicht auch noch eine andere Variante in der du alle drei halten kannst und trotzdem ne gute truppe hast.

Siehe hier:
Verkaufen:
Nikolov 630.000 88 Tor
Butt 2.270.000 106 Tor
McKenna 160.000 23 Abwehr
Zambrano 330.000 18 Abwehr
Boka 250.000 24 Abwehr
Banovic 500.000 47 Mittelfeld
Makiadi 160.000 -6 Mittelfeld
Elson 470.000 33 Mittelfeld
Babangida 390.000 0 Sturm Tosunoglu 160.000 0 Sturm
Forssell 160.000 -6 Sturm
Hanke 540.000 6 Sturm
Ben Khalifa 790.000 0 Sturm

Summe: 6.810.000

Deine Manschaft nach den verkäufen
Schäfer - Mohamad, Subotic, Madlung - Jones, Rakitic, Sahin, Misimovic, Arango - Farfan, Guerrero, Ba

Zudem hast du noch Ottl und Weis als Ersatz. Von denen kannst du dich dann ggf auch noch trennen aber erstmal abwarten ob Ottl wechselt.

Denke mit der Manschaft bist du gut aufgestellt. Madlung ist zwar nicht sicher Stammspieler aber ich denke er hat gute chancen. Und falls er es nicht packt musst du im laufe der Saison mal sehen das du ersatz für ihn bekommst. Pinola, Wolf, Bastians etc. sind günstige alternativen die alle Stammspieler sein sollten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für eure kommentare!

bin zurzeit leider etwas höher im minus.die spekus sollten ja noch an die 7mio bringen.dann wirds aber schwer...

an subotic soll ja manchester interessiert sein.vielleicht sollte ich den auch verkaufen.aber vielleicht spekulier ich noch ein bißchen mit ihm.so hoch ist sein mw ja derzeit eh nicht.

jones werd ich wohl auch noch verticken.mal sehn,vielleicht kann ich ja wirklich alle 3 behalten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.