| Wer muss unebdingt bleiben? |
| Holtby |
|
14% |
[ 14 ] |
| Salihovic |
|
24% |
[ 23 ] |
| Kehl |
|
27% |
[ 26 ] |
| Ottl |
|
13% |
[ 13 ] |
| Zidan |
|
3% |
[ 3 ] |
| Amanatidis |
|
16% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 95 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 13:58 Titel: Holtby - Salihovic - Kehl - Ottl - Zidan - Amanatidis |
|
|
|
Friends,
bitte teilt mir eure Meinung zu folgender Sache mit:
Einige dieser Spieler werden noch gehen müssen.
Wen würdet ihr abgeben, wer muss unbedingt bleiben?
Bitte mit Begründung (kann kurz gehalten werden).
Holtby (1. FSV Mainz 05, 1.250.000, Mittelfeld)
Salihovic (1899 Hoffenheim, 4.490.000, Mittelfeld)
Kehl (Borussia Dortmund, 3.850.000, Mittelfeld)
Ottl (FC Bayern München, 1.470.000, Mittelfeld)
Zidan (Borussia Dortmund, 1.690.000, Sturm)
Amanatidis (Eintracht Frankfurt, 2.240.000, Sturm)
Meine Rückmeldung erhaltet ihr gerne: Einfach Link hinterlassen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 14:36 Titel: |
|
|
Hi, danke nochmal.
Kehl hat nen sicheren Stammplatz im Gegensatz zu Zidan, der zwar gesetzt sein würde aber sich mit dem Comeback quält, Lewandowski lauert nämlich und er könnte ihm den Platz streitig machen. Aber verkaufen würd ich ihn trotzdem nich sofort..
Salihovic punktet bei guter Hoffenheim-Saision (von der ich auch hoffe^^) gut also halten erstmal.
Abgegen würd ich am ehesten Ottl, hat keinen sicheren Stamm, außer er könnte irgendwie wechseln, was aber nich so danach aussieht.
Amanatidis wär ne Speku wert, da solltest du abwarten.
Ich hofffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 15:27 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe
also holtby würd ich wenn er auf 1,5mio ist abgeben denk nicht das er weiter steigen dürfte
salihovic hätte ich gern in meinem team traue ihn viel zu unbedingt halten
zidan wird nicht viel reißen da ja noch lewandowsky und barrios als konkurrenz da sind, abgeben
ama wird gesetzt sein und wieder rein haun wenn er fit bleibt, halten
ottl, bankdrücker verkaufen
kehl wird wohl spielen, aber punktetechnisch glaub ich nicht das er 4 mille wert sein wird, zu saison beginn mit max gewinn verkaufen
hoffe konnte helfen
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 17:52 Titel: |
|
|
|
Holtby (1. FSV Mainz 05, 1.250.000, Mittelfeld) --- kann evtl. weg da er wahrscheinlich nur mittelmäßig punkten wird. gibt bessere
Salihovic (1899 Hoffenheim, 4.490.000, Mittelfeld) --- denke für den preis unbedingt halten, bekommt seine punkte und wird wieder mehr wert
Kehl (Borussia Dortmund, 3.850.000, Mittelfeld) --- könnte diese saison durchstarten wieder, lieber behalten
Ottl (FC Bayern München, 1.470.000, Mittelfeld) --- unbedingt weg, zu viel wert falls er bei bayern bleibt, kein platz für ihn da
Zidan (Borussia Dortmund, 1.690.000, Sturm) ---würde ich als speku behalten, war letzte saison stärker als erwartet, vielleicht kann er anknüpfen
Amanatidis (Eintracht Frankfurt, 2.240.000, Sturm) sehr viel wert dafür das ungewiss ist ob er überhaupt wieder auftrumpfen kann, verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Jun 2010 12:49 Titel: |
|
|
Thxs for help.
Holtby (1. FSV Mainz 05, 1.250.000, Mittelfeld)
Hab' ich ja selber, denke der hat gute Aussichten ins Mainz, sich durchzusetzen und dann auch zu punkten.
Salihovic (1899 Hoffenheim, 4.490.000, Mittelfeld)
Preis-/Leistungsmäßig okay. Kann sicherlich mehr, als er letzte Saison gezeigt hat
Kehl (Borussia Dortmund, 3.850.000, Mittelfeld)
Wenn er fit bleibt, ohne Frage ein Klasse-Spieler
Ottl (FC Bayern München, 1.470.000, Mittelfeld)
Wechsel in der Schwebe; bis zur Entscheidung definitiv behalten.
Zidan (Borussia Dortmund, 1.690.000, Sturm)
MW erschließt sich mir nicht, da ich mit einer Rückkehr erst zur Rückrunde ernsthaft rechne. Möglicherweise bin ich da aber falsch informiert......^^
Amanatidis (Eintracht Frankfurt, 2.240.000, Sturm)
Vorbereitung abwarten. Wenn fit, ist im MW sicher deutlich Luft nach oben.
Fazit: Einzig Zidan würde ich bei Gelegenheit mal verscherbeln, der Rest ist für den Preis durchgehend okay und mit Upside-Potential.....
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2010 13:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 07:07 Titel: |
|
|
|
ich würde Kehl (hab ich selber da ich von ihm überzeugt bin) und Salihovic behalten und für den Rest die Kohle einstreichen und dafür Stammspieler kaufen. Amanatidis eigentlich auch, aber ob der nochmal so richtig fit wird ?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 08:23 Titel: |
|
|
|
!Ottl:
"Ich habe noch ein Jahr Vertrag in München und will mich als Spieler durchsetzen", sagte der 25-Jährige der Bild. "Als Spieler ist das auch meine Aufgabe." (...)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2010 20:41 Titel: |
|
|
|
bitte keine alten threads hochholen. danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde