Hi Wish,
wo soll ich anfangen...
Also, zu Bäcker und Rode kann ich dir nichts sagen und daher werde ich dir auch zu nichts raten.
Braafheid: Naja, er darf in Südafrika momentan einen Sonderurlaub verbringen. Zu mehr reicht es in der Elftal und auch bei den Bayern nicht. Coentrao soll kommen, zudem hat man Contento und Badstuber. Hier erwarte ich keine Sprünge nach oben, geschweige denn einen Stammplatz/Punkte. Sollte er die 400.000 knacken, dann fort mit ihm.
Castelen: Neuer Trainer, aber immer noch die alten Wehwehchen. Selbst wenn er fit ist, wird es schwer gegen Trochowski, Pitroipa, Torun, Elia und Jansen. Mehr als 700.000 seh ich bei ihm nicht, also auch eher weg.
Stoppelkamp: Ein sehr interessanter Spieler, den bisher nur wenige kennen werden. Mir hat er letzte Saison in Oberhausen sehr gut gefallen, besonders wenn er als hängende Spitze eingesetzt wurde. Er ist schnell und torgefährlich. Bruggink (und auch Rosenthal) ist weg, Stindl und/oder Stoppelkamp werden übernehmen. Er könnte für mich eine der Überraschungen der Saison werden.
Rosenthal: Schuster hat in der vergangenen Saison nur selten an die starke Aufstiegssaison anknüpfen können. Allerdings war auch Rosenthal zuletzt schwach. Talent haben beide. Auch der junge Kroate Pamic. Ich würde es riskieren und ihn noch etwas halten. Die Testspiele werden hier vermutlich etwas Licht ins Dunkle bringen.
Boka: Wie in der vergangenen Rückrunde sollte er keine Chance gegen Molinaro haben. Besser heute weg als morgen.
Boulahrouz: Genau wie Tasci und Braafheid auf Safari in Afrika, aber im Gegensatz zu Tasci hat er keinen Stammplatz. Durch die kurze Vorbereitung sollte er in der IV-Rangfolge nur auf Platz 4 liegen. Vielleicht knackt er nochmal die 700.000.
Ziani: Gentner ist weg und bisher ist kein Ersatz gekommen. Die Chancen auf einen Stammplatz sind dadurch und durch den neuen trainer gestiegen. Ihn würde ich noch halten.
Johnson: Schäfer sollte der stärkere der Beiden sein, aber man weiß nie, was ein neuer Trainer plant. Beim aktuellen Marktwert würde ich ihn auf jeden Fall halten.
Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396258_________________